AW: wie alt wart ihr?? ich war 18 (ein tag vor meinem 19ten) und mein mann war
M MissA New Member 25 August 2009 #81 AW: wie alt wart ihr?? ich war 18 (ein tag vor meinem 19ten) und mein mann war
S sigute Guest 25 August 2009 #82 AW: wie alt wart ihr?? Zitat von selvi boylum: nix da.. ich bin schon seit fast 11 Jahre verheiratet.:wink: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt hast du das Kompliment an dich selbst kaputt gemacht :lol:
AW: wie alt wart ihr?? Zitat von selvi boylum: nix da.. ich bin schon seit fast 11 Jahre verheiratet.:wink: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt hast du das Kompliment an dich selbst kaputt gemacht :lol:
Inada New Member 25 August 2009 #83 AW: wie alt wart ihr?? Ich war 25, er 27. Wir kannten uns davor 6 Jahre und haben drei zusammengewohnt. Leider geht gerade alles in die Brüche...
AW: wie alt wart ihr?? Ich war 25, er 27. Wir kannten uns davor 6 Jahre und haben drei zusammengewohnt. Leider geht gerade alles in die Brüche...
S selvi boylum Guest 25 August 2009 #84 AW: wie alt wart ihr?? Zitat von sigute: Jetzt hast du das Kompliment an dich selbst kaputt gemacht :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja jetzt habe ich es auch gemerkt. ich bin blöd:-?
AW: wie alt wart ihr?? Zitat von sigute: Jetzt hast du das Kompliment an dich selbst kaputt gemacht :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja jetzt habe ich es auch gemerkt. ich bin blöd:-?
S sigute Guest 25 August 2009 #85 AW: wie alt wart ihr?? Zitat von selvi boylum: ja jetzt habe ich es auch gemerkt. ich bin blöd:-? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. keine Sorge du bist ja noch jung und lernfähig :lol:
AW: wie alt wart ihr?? Zitat von selvi boylum: ja jetzt habe ich es auch gemerkt. ich bin blöd:-? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. keine Sorge du bist ja noch jung und lernfähig :lol:
S selvi boylum Guest 25 August 2009 #86 AW: wie alt wart ihr?? Zitat von sigute: keine Sorge du bist ja noch jung und lernfähig :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dank TT werde ich noch vieeeel lernen.:wink:
AW: wie alt wart ihr?? Zitat von sigute: keine Sorge du bist ja noch jung und lernfähig :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dank TT werde ich noch vieeeel lernen.:wink: