Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

S

Susi26

Guest
Ich würde ja gerne meine Ultraschallfotos reinstellen, hab aber keine Ahnung wie ich sie vom Handy auf den PC bekomme!

Ein entsprechendes Kabel besitze ich nicht und wenn ich ne Mail schicken will, kommt immer Einstellungen vornehmen, was auch nicht geklappt hat!

Irgend jemand eine Idee?

LG Susi
 
S

semeyale

Guest
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

Falls Du nen Laptop mit Bluetooth hast, könntest Du es so versuchen. Oder nen Kabel kaufen gehen?
 
S

Susi26

Guest
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

Mmmh, ich bin auf Arbeit, da hab ich "BlueSoleil" drauf, kann aber nichts damit anfangen!

Ach man, schluchz, warum bin ich in solchen Dingen so unbegabt!
 

Neshe

New Member
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

Blue Soleil ist schon mal ganz gut! Hast du mal auf dem PC geschaut ob du unter SYSTEMSTEUERUNG auch dieselbe Funktion hast?
Oder mal was Anderes: Hast du an deinem Handy eine Infrarot-Schnittstelle? Wenn ja, schau mal an deinem PC unter Systemsteuerung, ob da auch eine ist...
Wenn nicht rate ich dir ein USB-Kabel zu kaufen, dass mit deinem Handy kompatibel ist...
 
S

Susi26

Guest
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

BlueSolei hab ich zwar bei Systemsteuerung gefunden kann aber nichts damit anfangen! Wahrscheinlich bin ich auch nur zu....!
 

Neshe

New Member
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

Quatsch biste nicht!!!
Also, erst mal auf dem Handy BlueSoleil aktivieren. Dann am PC auch aktivieren. Dann musst du eine Verbindung herstellen, wenns aktiviert ist, dann müssten die sich schon gefunden haben.
Dann gehst du einfach auf das Bild im Handy, senden mit oder per BlueSoleil dann müsste man da deinen PC erkennen bzw finden. Probiers einfach mal, kannst nichts falsch machen.
Aber aktivieren vorher nicht vergessen. Auf dem Handy sehr einfach, auf dem PC einfach Doppelklick und aktivieren und Handy in die Nähe des PCs legen...
Du schaffst das schon!!
 

hanseathh_in

New Member
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

Speicherkarte ins Kartenlesegerät legen und ab geht's. Kannst die Dateien ganz leicht vom Handy zum PC und andersherum verschieben.
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

Also, erst mal auf dem Handy BlueSoleil aktivieren. Dann am PC auch aktivieren. Dann musst du eine Verbindung herstellen, wenns aktiviert ist, dann müssten die sich schon gefunden haben.
Dann gehst du einfach auf das Bild im Handy, senden mit oder per BlueSoleil dann müsste man da deinen PC erkennen bzw finden. Probiers einfach mal, kannst nichts falsch machen.
Aber aktivieren vorher nicht vergessen. Auf dem Handy sehr einfach, auf dem PC einfach Doppelklick und aktivieren und Handy in die Nähe des PCs legen...

Danke für die Anleitung, Neshe, aber bei mir geht das nicht! Hab auch so tolle Fotos und schon mein Bestes versucht.. aber iSync und mein Nokia verstehen sich anscheinend nicht. :confused:

Mein Handy sagt immer: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden". :-(


Betrübte Grüße..
 

Neshe

New Member
AW: Wie bekomme ich Fotos vom handy auf den PC!

Na, dann mach mal ein Handy-Update...das hilft manchmal.
Und haste Infrarot? Oder Blutooth?
 
Top