Wie denkt ihr??

S

selvi boylum

Guest
AW: Wie denkt ihr??

Duuu, ich wusste schon immer dass da was nicht in Ordnung ist mit meinem Mann.
Er tut niemals etwas unueberlegtes. Sogar was wir in der Stadt machen werden wird ein paar Tage vorher verplant und schoen in sein Heftchen eingetragen.

was soll ich dazu noch sagen.. typisch Männer :-D...
willse ma meinen macker kennen lernen... dann wirst du es sehen.... ;) ausnahmen bestätigen die regel

also Bruni, zu dir sag ich nichts mehr, seit dem ich erfahren habe, dass du die einzige mänliche Frau bist.:biggrin:

du hast recht.maenner und denken das passt nicht zusammen.maenner sind allwissenden.Sie müssen nicht denken sondern nur handeln
Frauen die immer entscheidungschwierigkeiten haben müssen denken und nachdenken um zu entscheiden.Und das bringt vielmals auch nichts, weil sie am ende doch wieder zu den maennern kommen und nach rat fragen.:twisted:

Ladies, hier ist ein wunderbares Beispiel, ein Mann der glaubt denken zu können. Mann o Mann.:biggrin: Aber immerhin hat er doch wenigstens vesucht, oder ......Respekt.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Wie denkt ihr??

was soll ich dazu noch sagen.. typisch Männer :-D...


also Bruni, zu dir sag ich nichts mehr, seit dem ich erfahren habe, dass du die einzige mänliche Frau bist.:biggrin:



Ladies, hier ist ein wunderbares Beispiel, ein Mann der glaubt denken zu können. Mann o Mann.:biggrin: Aber immerhin hat er doch wenigstens vesucht, oder ......Respekt.

Ekmeğimin Tuzu Olsan Küstüm Küstüm
Kaderimde Yazı Olsan Küstüm Küstüm
Padişahın Kızı Olsan Küstüm Küstüm Oy oyyyyyyyyyyyyyyyyoyyyy:evil:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Wie denkt ihr??

düşünmeyi sana bıraktım..sende daha bu konuda emekliyosun..onun icin senin ileri gitmen bu konuda daha iyi....hehehehehe:mrgreen:

konusurken düsünemiyorsun bari gülmeden önce düsün be kardesim.. oda neymis hehehehe.... hic yakisa kaliyormu, bak benim gibi güleceksin hihi...:)

Ladies, ich habe festgestellt, dass Selcuk1972 ein hoffnungsloser Fall ist.:-(
Immerhin kann er niemanden schaden, da er noch nicht verheiratet ist.:biggrin:
 
Top