Wie geht es uns heute?

univers

Well-Known Member
AW: Wie geht es uns heute?

Ich weiss ja nicht wie es uns geht. Aber mir geht es mies.

Mir tut der Kopf weh. Aber wahrscheinlich liegt es am Wetter. Es soll regnen und es ist schwül. Also bitte bald ein Gewitter, dann gehen die Kopfschmerzen weg.

I hab eine Idee!
Wenn es um das plätschern des Wassers gehen sollt, oder der Nässe derselben, sprich des Regens, dann müsste doch rein theo-retisch, also dem vom Theo abstammendem, auch der Dusch--Strahl aushelfen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wie geht es uns heute?

I hab eine Idee!
Wenn es um das plätschern des Wassers gehen sollt, oder der Nässe derselben, sprich des Regens, dann müsste doch rein theo-retisch, also dem vom Theo abstammendem, auch der Dusch--Strahl aushelfen.



Ja, tolle Idee. Dann könnte ja vorzeitiges duschen helfen. Wird aber nicht funktionieren. Denn es ist der blöde Luftdruck der scheinbar auf meinen Schädel drückt.
Kannst Du kein Gewitter "kochen" und her schicken?
 

univers

Well-Known Member
AW: Wie geht es uns heute?

Ja, tolle Idee. Dann könnte ja vorzeitiges duschen helfen. Wird aber nicht funktionieren. Denn es ist der blöde Luftdruck der scheinbar auf meinen Schädel drückt.
Kannst Du kein Gewitter "kochen" und her schicken?

Heute, 19:15, Ortszeit bei mir, als du dies schriebst und seit dem Versuch ich es dir zukommen zu lassen, denn gekocht ist schon...
:lol:
Und?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie geht es uns heute?

heute wieder besser, viel besser!
gestern hatte mich eine mörderische migraene ausgehebelt, hab mir das leben raus geko....!
bestimmt der luftdruck! es ist unertraeglich!:x
 
Top