Wie geht ihr mit Lügen um?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie geht ihr mit Lügen um?

Ich hasse Lügen , und wer für kleinigkeiten schon andauernd lügt ,wird bei grösseren dingen erst recht Lügen , somit waere das vertrauen für mich hin !

Hmm mal ne notlüge vielleicht ,wenn man den jenigen aber dann drauf anspricht und er/sie es zu gibt ok ,obwohl es trotzdem unschön ist!

Also wenn mich jemand anlügt und ich bekomme es rauss ,dann werde ich echt wild :shock:

Den ich habe in meinem ganzen leben sowas von selten gelogen,naja als kind vielleicht bisschen mehr:rolleyes:

Aylin2009

Active Member
AW: Wie geht ihr mit Lügen um?

Die erste Lüge - na ja, nicht gut, aber noch nachvollziehbar. Aber die zweite Lüge, dass länger offen war und du morgen anrufen kannst und die Masche mit dem Misstrauen... :roll: Da bräuchte ich auch erst mal ne Pause.

Es muss ihm klar werden, dass du bei diesem Verhalten nie genau wissen kannst, woran du bist.

Genau das ist est! Das hab ich ihm auch gesagt. Wegen der ersten Lüge wäre ich wahrscheinlich nicht mal sauer gewesen. Vor allem hätte ich da aber auch nicht viel reininterpretiert, von wegen er könnte sich ja mit einer anderen getroffen haben oder sowas....Wenn er die Lüge aber krampfhaft aufrecht erhalten will, dann gibt mir das zu denken...
Und wenn er dann mit der "ich bin enttäuscht, dass du mir nicht vertraust"-Masche kommt, dann fang ich manchmal echt an an mir selbst zu zweifeln.

Aber das ist vielleicht das einzige Gute an der Geschichte. Es zeigt sich immer wieder, dass man auf sein Gefühl doch ganz gut vertrauen kann. Egal was einem dafür vorgeworfen wird....