waltraut
Active Member
AW: Wie geht ihr mit Lügen um?
Also lügen in einer funktionierenden Beziehung find ich erst mal nicht gut .
Aber diese Kontrolle in einer Fernbeziehung , das halte ich für gelinde ausgedrückt für nicht normal .
Was heisst denn Fernbeziehung , wie fern , er Türkei , du Deutschland oder wie.
seid ihr beide Türken , oder wie , vielleicht hat das ja dann mit dem sozialen
Hintergrund was zu tun.
Bitte sei nicht nicht beleidigt . Aber ich versuche die Logik eures Verhaltens zu begreifen.
İm türkischen gibts die pembe yalan , in auf deutsch sind dass wohl sowas wie Notlügen .
so long Wally
Das finde ich eine ziemlich harte Einstellung. Ich lasse mir sehr wenig verbieten, das musste mein Freund schon einsehen. Seine einzige Bitte war deswegen, dass ich ihn immer auf dem Laufenden halte. Dabei geht es nicht um eine Erlaubniseinholung. Es beruhigt ihn einfach zu wissen was ich so treibe. Das ist ein Kompromiss mit dem ich gut leben kann.
Ich persönlich will (gerade auf Grund der Fernbeziehung) auch gerne wissen was mein Freund so den ganzen Tag getrieben hat. Allerdings mit dem Unterschied, dass es mir reicht, wenn er mir am Abend davon erzählt.
Also lügen in einer funktionierenden Beziehung find ich erst mal nicht gut .
Aber diese Kontrolle in einer Fernbeziehung , das halte ich für gelinde ausgedrückt für nicht normal .
Was heisst denn Fernbeziehung , wie fern , er Türkei , du Deutschland oder wie.
seid ihr beide Türken , oder wie , vielleicht hat das ja dann mit dem sozialen
Hintergrund was zu tun.
Bitte sei nicht nicht beleidigt . Aber ich versuche die Logik eures Verhaltens zu begreifen.
İm türkischen gibts die pembe yalan , in auf deutsch sind dass wohl sowas wie Notlügen .
so long Wally