wie geht ihr mit trennungsschmerz um???

blume27

New Member
AW: wie geht ihr mit trennungsschmerz um???

leider sehen wir uns erst im oktober wieder, vorher wird das wohl nichts er bekommt auch keinen urlaub.. und ich auch nicht. aber ich weiß das wir das schaffen. mein gefühl sagt mir das unsere liebe alles schaffen kann. ganz komisch hab vorher noch nie so extrem für jemanden empfunden. das fühlt sich alles so richtig an....

ege35

Well-Known Member

wieso den??? ihr frauen wollt nur die schönen seiten im leben haben.die sonne liebt ihr aber nicht den schatten.wenn die liebe das ist wollt ihr lieben aber wenn es mal zu leiden gibt , zieht ihr euch zurück und wollt damit nichts zu tun haben.
İhr wollt gleichberechtigung aber könnt nicht stehend gegen die wand urinieren:tongue:..
Wenn ihr mit dem partner zusammenseid ..seid ihr glücklich und zufrieden und wüscnht euch das die zeit nie vorbeigeht.Aber wenn ihr mal kurz auseinander seit, wollte ihr den schmerz nicht fühlen...8)...frauen halt...was soll man dazu sagen:wink:

Wer sagt denn das? Aber so eine Sauerei machen wir nicht!

Lisua

New Member

leider sehen wir uns erst im oktober wieder, vorher wird das wohl nichts er bekommt auch keinen urlaub.. und ich auch nicht. aber ich weiß das wir das schaffen. mein gefühl sagt mir das unsere liebe alles schaffen kann. ganz komisch hab vorher noch nie so extrem für jemanden empfunden. das fühlt sich alles so richtig an....

Dann wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass dein Gefühl bestätigt wird. Wenn die Liebe groß ist, gibt es keine große Entfernung.

E

Elena

Guest

Oh, das ist natürlich schon eine lange Zeit, sich bis Oktober nicht mehr zu sehen.Ich würde mich ablenken , durch viel Sport , Unternehmungen, das ich nicht zum nachdenken komme.

J

Jülide

Guest

also bei mir hilft nichts. :roll:
ich frag mich nur was ich machen werde , wenn er noch zum militär muss.
wie soll ich das bloß aushalten.

_cosma_

New Member

also bei mir hilft nichts. :roll:
ich frag mich nur was ich machen werde , wenn er noch zum militär muss.
wie soll ich das bloß aushalten.

du kannst es dir vl im moment nicht vorstellen aber es wird fast noch schlimmer!!
es ist echt hart!

ich ha allse versucht
VIEL schokolade
shopping
snowboardn
tauchen
sport fast is zum umfallen
kochen
backen
und noch viel mehr blödsinn was mir gerade so eingefallen is

aber es kommt alles aufs gleiche raus!!

Sithnoppe

Moderator

Einfach mal etwas weniger Rumjammern, das Unvermeidliche akzeptieren und sein Leben leben!