Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

emmelie

New Member
Ich bin so verliebt... er nicht. Er sagt es liegt nicht an mir sondern an den Umständen...? Kann ich irgendwas tun, dass ich ihm wichtig werde? Ich denke vom Imunsystem würden wir sehr gut zusammenpassen (Fortpflanzung...) Aber Männer sind ja glaub ich eher andere Dinge wichtig bei der Partnerwahl, oder? Und Türken ja bestimmt erst recht...?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich bin so verliebt... er nicht. Er sagt es liegt nicht an mir sondern an den Umständen...? Kann ich irgendwas tun, dass ich ihm wichtig werde? Ich denke vom Imunsystem würden wir sehr gut zusammenpassen (Fortpflanzung...) Aber Männer sind ja glaub ich eher andere Dinge wichtig bei der Partnerwahl, oder? Und Türken ja bestimmt erst recht...?

Konvertieren kommt immer gut.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Hallo!
Könntest du das mit dem Imunsysthem erklären???
Ich verteh irgendwie die Frage nicht...
 

scusi

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich bin so verliebt... er nicht. Er sagt es liegt nicht an mir sondern an den Umständen...? Kann ich irgendwas tun, dass ich ihm wichtig werde? Ich denke vom Imunsystem würden wir sehr gut zusammenpassen (Fortpflanzung...) Aber Männer sind ja glaub ich eher andere Dinge wichtig bei der Partnerwahl, oder? Und Türken ja bestimmt erst recht...?

was habt ihr denn für Umstände ?
 

emmelie

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Na Frau merkt halt an seinem Geruch und Geschmack ob Mann zu ihr passt...

Konvertieren geht schlecht als absolut überzeugte Atheistin. Religionen vermehren doch nur das Leid auf der Welt. Bin grad erst aus der Kirche ausgetreten, da geh ich nicht gleich zum nächsten Verein.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Wenn Er sagt, die "Umstände" sind Schuld, dann laß es gleich sein...

Du kannst Dir die Beine ausreißen, aber auch das wird SEINE (?) bzw. die Einstellung der FAMILIE zu Dir (eine deutsche Ungläubige) nicht ändern befürchte ich.

Spar Dir die Kraft und schone Deine Nerven !

LG, Sabine :-?
 

emmelie

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

es ist nicht so einfach einen Mann zu finden der so gut passt. Da kann ich nicht einfach aufgeben.
 

emmelie

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Tja, das ist mir jetzt schon ein bischen peinlich mit den Umständen, aber hilft ja nix. Ich bin noch verheiratet. Da passt aber das Immunsystem nicht. Bitte nicht steinigen.
 
Top