AW: Wie habt ihr es gesagt?
Entschuldigt, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber hatte Besuch aus der Schweiz.
Danke für eure Antworten und Erfahrungen. Es tut immer gut zu lesen wie andere ihre Geschichten erlebt haben und wie sie damit umgehen, so kann ich mich schon mal auf alles gefasst sein. Ganz egal wie es ausgeht von meinen Vorhaben lass ich mich natürlich nicht abbringen, auch wenns vielleicht sehr schwer sein wird, es ist immerhin noch mein Leben, nicht wahr?
Zu Annie:
Wenn ich jetzt sagen würde wann wir uns genau kennengelernt haben, dann würde mich wahrscheinlich jeder für verrückt erklären, wenn ich ihn jetzt schon heiraten möchte. Aber hatten ja eh erst angedacht nächstes Jahr im März zu heiraten, wenn alles gut läuft. Nun ja, ich sollte dann vielleicht doch schon mal auspacken, vielleicht versteht ihr dann meine Ängste.
Habe ihn letztes Jahr im Oktober beim Familienurlaub kennengelernt und vom ersten Tag an waren wir wie ein Herz und eine Seele. Jeden Tag nach seinem Feierabend in der Nacht waren wir bis zum Morgengrauen zusammen, dementsprechend sah ich auch tagsüber aus und konnte mich nur mit ner Sonnenbrille auf dem Hotelgelände blicken lassen. Aber glaube das kann die eine oder andere sehr gut nachvollziehen.
Naja, jedenfalls hatte ich mir bis zum letzten Tag unserer Abreise überhaupt keine Gedanken gemacht, dass da vielleicht mehr draus werden könnte....war ja schließlich im Urlaub...und dann passierte es...der Abschied.....es gab einen riesen Knall bei mir....mich hat es total aus der Fassung gebracht "bye" zu sagen und dann auch noch die Worte von ihm: "i dont forget you"....das hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Die Heimfahrt lief dann wie bei den meisten Geschichten ab, war nur am weinen und meine Nicht sagte immer zu mir, ich solle doch nicht traurig sein, alles wird gut. Oh man und das mit 6 Jahren.
Zu Hause angekommen simsten wir ein bissl hin und her und trafen uns jeden Tag im Internet bis die Saison vorbei war und er in seine Heimat zurückkehrte. Dort fing er dann in dem Restaurant von seinem Onkel zu arbeiten bis die nächste Saison halt eben los ging.
Ich fass mich mal jetzt ein bissl kürzer, da ich eigentlich "noch" nicht meine Liebesgeschichte hier aufschreiben wollte:wink:.
Im Januar bin ich dann wieder für 8 Tage hingeflogen und er kam extra aus der Nähe von Ankara mit seinem Cousin angereist. Was sollte das? Hatte er Angst allein mit mir? Ich meine ich sollte doch diejenige sein, die Angst haben sollte oder? Nun gut, ich oder wir haben das beste draus gemacht, dass der Cousin halt die ganze Zeit mit uns zusammen war. WIr haben ihn halt immer kochen lassen und ihn einkaufen geschickt. Soviel konnte man im Januar nun auch nicht machen, da das Wetter nicht mitspielte.
In dieser kurzen Zeit wusste ich schon irgendwie, "der" ist es. Keine Ahnung warum, aber sowas ist mir auch noch nie passiert. Ich mein, ich "verknall" (meine nicht verliebt) mich schnell in irgendjemand, aber das ging schon weit drüber hinaus. Und das nach kurzer Zeit? Nun der Abschied war gekommen und wir waren eigentlich viel zu früh am Flughafen doch ich wollte rein und alles so schnell wie möglich hinter mich bringen. Hab geheult wie ein Schlosshund.
Ich wartete und wartete und hatte mich schon gewundert, warum mein Flug noch gar nie angezeigt wurde, Check inn hätte schon längst sein müssen. Nun gut ich wartete noch n bissl, bin ja auch zum ersten mal allein geflogen. Also dass ich das überhaupt gemacht habe, erstaunt mich immer wieder. Ich bin doch sone Schissbuchse....
Hmmm....nur noch 1 Stunde, dann sollte mein Flieger gehen. Das war mir dann doch zu heiss. Hatte dann ein paar Security Männer gefragt und die haben sich doch tatsächlich über mich lustig gemacht, weil ich am falschen Terminal war. Ich hatte doch gar keine Ahnung, dass es 2 in Antalya waren und auch noch 5 km von einander entfernt. Mein Herz rutschte in die Hose, ich allein in Turkiye, oh mein Gott. Schnell raus hier. Gut Glück gehabt, nur noch ein Taxi. Er schrie schon von weiten ob ich zum anderen Terminal musste, jglaub das passiert dort öfter:wink:. Naja jedenfalls ging alles glatt und ich war heil in Deutschland angekommen.
So, nun stelle ich grad fest, dass ich doch ein bissl umfassender geworden bin....werde nachher noch ein bissl weiter schreiben, damit es nicht gleich zu viel auf einmal wird:wink: