Wie heißt Euer Lieblings-Fußballclub ?

Webkartal

New Member
AW: Wie heißt Euer Lieblings-Fußballclub ?

Die älteren User werden sich noch erinnern bzw wissen.

BESIKTAS


Nach Besiktas auf jeden fall noch zu erwähnen ist Ajax Amsterdam.
Es gibt keinen Verein der mehr für die Jugend tut und auch riesen Talente raus bringt.
Und Türkei´s Talentschmiede Sakaryaspor.
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Wie heißt Euer Lieblings-Fußballclub ?

Cim Bom Bom ;) (Galatasaray)
 

ali

New Member
AW: Wie heißt Euer Lieblings-Fußballclub ?

türk sv münchen
alles andere ist mir so fern und theoretisch.
die mentalität aller nationen funktioniert im großen und ganze so das die mehrheit der leute den verein unterstützen dem sie auch nahe sind also stadt-mannschaft in den meisten fällen. nur in der türkei ist das anders...
30 millionen fener 25 millionen galata 15 millionen besiktas... verdammt dieses land hat doch mehr als 81 provinzen also provinshauptstädte und noch jede menge andere städte. wo auch viel fussballgespielt wird. ist es ein wunder das immer in der türkei wenn von fussball die rede ist immer von der drei großen die rede ist?

da hat doch kein türkischer verein eine chance wenn die menschen der umgebung immer mit den drei großen fremdgehen..

deshalb bin ich fan von unserem kleinen verein.
wir tun mehr für den türkischen fussball als die drei großen sage ich mal so pauschal... :) (zumindest in der relation)
 

Dejan

New Member
AW: Wie heißt Euer Lieblings-Fußballclub ?

Selam aleyküm, wollte mal fragen welcher Fussballverein für euch der grösste ist.


Natürlich Roter Stern Belgrad,der erfolgreichste Fussball Club auf dem Balkan. 1991 gewannen wir die Champions League und den Weltpokal,waren beste Mannschaft der Welt.

Wir sind bei uns Rekordmeister (25x) und Rekordpokalsieger(20x) dazu wie gesgat 1x CL Sieger und 1x Weltpokalsieger.

200px-Crvena_zvezda.png



Marakana Stadion(60.000 Plätze) von RS Belgrad
marakana.jpg


Belgrad_17.jpg


Champions League Sieg 1991
4.jpg
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Wie heißt Euer Lieblings-Fußballclub ?

ölürüm fenerbahcem, öl de öleyim.

rekordmeister und größter clup der türkei: FENERBAHCE ISTANBUL

the best supporters of the world: fenerbahce fans, boca fans, panathinaikos fans, celtic fans.
 
Top