Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

Jenny85

New Member
Hallo!
Ich bin vor 3 Wochen aus meinem Türkei Urlaub zurück gekommen. Ich war in Kumköy.

Nun zu meinem Problem: In dem Hotel, indem ich war habe ich mit einem super süßen Kellner geflirtet. Hab mir auch lange nichts dabei gedacht. Bis auf meinen letzten Tag. Morgens als ich an den Pool kam, lagen auf meiner Liege 3 Rosen. Sie waren von ihm! Ich war total happy!
So, da die Kellner ja nicht private Gespräche mit den Urlaubern führen dürfen, habe ich ihm einen Zettel geschrieben mit dem ich mich bei ihm für die Blumen bedankte. So ca. 10 min später lief er an mir vorbei und meinte das er mich nach arbeitsende gerne noch sehen würde. Nur leider hat er nicht dazu gesagt wann und wo. Ich habe ihn also vor meiner Abreise leider nicht mehr gesehen und konnte ihm auch noch nicht einmal "tschüss" sagen.
Ich würde ihm so gern sagen, dass ich ihn gesucht habe an dem letzten abend usw. Nur leider habe ich nur seinen Namen und eben das Hotel in dem er arbeitet.

Kann mir einer von euch helfen? Wie könnte ich denn Kontakt mit ihm aufnehmen?
Danke schonmal im vorraus!

Lg Jenny

gül1963

New Member
AW: Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

Hi Jenny,
lass das mit dem Kontakt aufnehmen lieber bleiben - vermutlich weiß der Kellner gar nicht mehr, wer du überhaupt bist.
Lies hier mal ein paar Geschichten, vllt verstehst du es dann...
lg gül

HorrorButterfly

Active Member

Hallo!
Ich bin vor 3 Wochen aus meinem Türkei Urlaub zurück gekommen. Ich war in Kumköy.

Nun zu meinem Problem: In dem Hotel, indem ich war habe ich mit einem super süßen Kellner geflirtet. Hab mir auch lange nichts dabei gedacht. Bis auf meinen letzten Tag. Morgens als ich an den Pool kam, lagen auf meiner Liege 3 Rosen. Sie waren von ihm! Ich war total happy!
So, da die Kellner ja nicht private Gespräche mit den Urlaubern führen dürfen, habe ich ihm einen Zettel geschrieben mit dem ich mich bei ihm für die Blumen bedankte. So ca. 10 min später lief er an mir vorbei und meinte das er mich nach arbeitsende gerne noch sehen würde. Nur leider hat er nicht dazu gesagt wann und wo. Ich habe ihn also vor meiner Abreise leider nicht mehr gesehen und konnte ihm auch noch nicht einmal "tschüss" sagen.
Ich würde ihm so gern sagen, dass ich ihn gesucht habe an dem letzten abend usw. Nur leider habe ich nur seinen Namen und eben das Hotel in dem er arbeitet.

Kann mir einer von euch helfen? Wie könnte ich denn Kontakt mit ihm aufnehmen?
Danke schonmal im vorraus!

Lg Jenny

geh auf die seite von 1001.geschichten und setz ihn auf die schwarze liste, da wird sich bestimmt jemand melden, der dir bei deinem "problem" weiterhelfen kann..:mrgreen:

Tequila2009

New Member

seh ich genauso wie gül!
jenny behalte den urlaub in schöner erinnerung und steigere dich da erst gar nicht weiter hinein! dein urlaub liegt jetzt 3 wochen zurück und wer weiß, vielleicht hat er in der zeit schon ne andere mit rosen beglückt:wink:

Jenny85

New Member

Ich weiß, dass man sowas nicht wirklich ernst nehmen sollte. Gerade bei Kellner usw. Ich erhoffe mir da auch nichts besonderes aber ich möchte ihm einfach schreiben. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich weiß auch nicht wieso. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

Wäre lieb wenn mir doch noch jemand helfen würde! :redface:

Tequila2009

New Member

Ich weiß, dass man sowas nicht wirklich ernst nehmen sollte. Gerade bei Kellner usw. Ich erhoffe mir da auch nichts besonderes aber ich möchte ihm einfach schreiben. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich weiß auch nicht wieso. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

Wäre lieb wenn mir doch noch jemand helfen würde! :redface:

ich hab da gar kein gutes gefühl! wie solln wir dir denn helfen? hinfliegen und ihn ausfindig machen?
wieso fragst du nicht kai pflaume von "nur die liebe zählt"?

wirst dich wohl mit dem hotel in verbindung setzen müssen, um mit ihm in kontakt zu treten:wink:

Jenny85

New Member

Hätte ja sein können, dass es hier schonmal jemandem so ging und jemand weiß, wie man so etwas am besten anstellt. Sorry dachte ich bin hier richtig um so eine Frage zu stellen!

Ich weiß wie viele über solche Sachen denken. Was auch verständlich ist! Aber ich finde es schade, dass eine Frage dann ins lächerliche gezogen wird. Sorry! Ich wollte bestimmt nicht das jemand von euch da hinfliegt und zu Kai Pflaume möchte ich bestimmt auch nicht!

Trotzdem danke!