Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

Jenny85

New Member
AW: Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

Mädels, ich verstehe Eure Bedenken ja und teile sie. Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir hier schon längere Zeit im Forum angemeldet sind, viel gelesen habe, vielleicht auch eigene ERfahrungen gemacht haben. Sie ist neu hier und ich finde schon auch, dass man ihr zumindest etwas ausführlicher erklären könnte, weshalb ihr gleich so ein "negativer" Wind entgegenschlägt. Ich bin damals bei meinem ersten thread auch gleich recht attackiert worden und fand die Begrüßung nicht gerade nett.
Kritik muss sein, keine Frage- wie gesagt- vom Grund her bin ich Eurer Meinung. Nur der Ton macht die Musik finde ich.

Danke Annie. Genauso hab ich es auch gemeint.
Ich weiß wie viele hier denken, ich bin ja auch nicht so eine, die sich gleich bei jedem Grinsen eines Kellners etwas erhofft. Habe ich auch nie gesagt!

ege35

Well-Known Member

Mädels, ich verstehe Eure Bedenken ja und teile sie. Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir hier schon längere Zeit im Forum angemeldet sind, viel gelesen habe, vielleicht auch eigene ERfahrungen gemacht haben. Sie ist neu hier und ich finde schon auch, dass man ihr zumindest etwas ausführlicher erklären könnte, weshalb ihr gleich so ein "negativer" Wind entgegenschlägt. Ich bin damals bei meinem ersten thread auch gleich recht attackiert worden und fand die Begrüßung nicht gerade nett.
Kritik muss sein, keine Frage- wie gesagt- vom Grund her bin ich Eurer Meinung. Nur der Ton macht die Musik finde ich.

In ihrer Lage würde ich mich erst mal durch die einschlägigen Threads lesen, bevor ich so eine Frage stelle, die sich dann vielleicht ohnehin erübrigt hätte.

Annie

Active Member

Danke Annie. Genauso hab ich es auch gemeint.
Ich weiß wie viele hier denken, ich bin ja auch nicht so eine, die sich gleich bei jedem Grinsen eines Kellners etwas erhofft. Habe ich auch nie gesagt!

Naja, es kam vielleicht einfach ein bißchen so an, aber wir kennen dich ja auch noch gar nicht. Bislang finde ich aber, du wirkst durchaus nicht völlig blind verliebt :biggrin: und das ist schon mal gut!

Jenny85

New Member

Hallo Jenny.
Dann musst du wohl nochmal nach Kumköy... andere Möglichkeit sehe ich nicht,wenn es dir soooo viel bedeutet.

Wenn du nicht dieses Jahr nochmal hinkannst,dann finde ich die Idee mit kai pflaume garnicht so schlecht. wieso nicht? Klingt zumindest weniger bescheuert,wie "Er hat mir 3 Rosen geschenkt,wollte mich treffen aber dazu kam es nicht mehr,jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf blabla.."

Im Hotel anrufen würde ich nicht,dann kriegt er nur ärger..

Naja,sei nicht traurig... man sagt ja: aus den augen,aus dem sinn.
Wirst schon bald drüber wegkommen,dass du dich nicht verabschieden konntest.:redface:

Lg.

Ich finde es ziemlich blöd, das du meinen Beitrag als bescheuert bezeichnest. Wie schon gesagt, hab ich das mit den Rosen nur geschrieben, damit ich euch die geschichte ein wenig erklären kann. Nächstes mal überleg ich mir zweimal was ich hier erzähle und was nicht.

Zu Kai Pflaume werde ich bestimmt nicht gehen, das finde ich nämlich bescheuert. Und von "Liebe" hab ich nicht gesprochen!

Jenny85

New Member

In ihrer Lage würde ich mich erst mal durch die einschlägigen Threads lesen, bevor ich so eine Frage stelle, die sich dann vielleicht ohnehin erübrigt hätte.

Ich dachte das hier ist ein Forum, indem man Fragen stellen darf. Ich kenne solche Geschichten, das war mir vorher schon klar. Ich wollte nur eine ganz normale Antwort.

Tequila2009

New Member

Ich finde es ziemlich blöd, das du meinen Beitrag als bescheuert bezeichnest. Wie schon gesagt, hab ich das mit den Rosen nur geschrieben, damit ich euch die geschichte ein wenig erklären kann. Nächstes mal überleg ich mir zweimal was ich hier erzähle und was nicht.

Zu Kai Pflaume werde ich bestimmt nicht gehen, das finde ich nämlich bescheuert. Und von "Liebe" hab ich nicht gesprochen!

wir doch auch nicht! aber er würde den mann für dich ausfindig machen und ihr könntet euch wiedersehen! wahrscheinlich würdet ihr sogar noch ein candle light dinner spendiert bekommen um endlich miteinander reden zu können!
bleib mal ganz locker jenny! es hat sich hier niemand über dich oder deinen beitag lustig gemacht! im gegenteil wir versuchen dir nur möglichkeiten zu zeigen um den kontakt herzustellen!

Tequila2009

New Member

Ich dachte das hier ist ein Forum, indem man Fragen stellen darf. Ich kenne solche Geschichten, das war mir vorher schon klar. Ich wollte nur eine ganz normale Antwort.

hmmm*grübel*und welche??

flieg zu ihm runter wenn du die möglichkeit hast jenny! nächstes jahr könnte es zu spät sein! denn wer weiß, ob er dann dort wieder arbeitet:wink:

SweetNel

Active Member

Ich würde dir auch raten ihn einfach abzuhaken..
Was erwartest du dir denn?
Dass du ihm sagst du hast ihn gesucht und nicht gefunden, dann weiß er das und dann wars das?
Bestimmt nicht..
Dann flirtet ihr weiter und weiter.. Und er will dich wieder sehen.. bla bla.
Dann gerätst du doch noch viel mehr rein.

Gehen wir mal davon aus wenn ihr euch noch n paar mal seht usw könnten sich WIRKLICH Gefühle bei ihm entwickeln usw.. (wobei die Chancen noch dazu sehr sehr gering sind)
Willst du das wirklich? Willst du dich im Endeffekt dann auf eine Fernbeziehung einlassen? EINFACH ist das sicher nicht.
Und FREIWILLIG aussuchen sollte man sich das wirklich nicht.
Und noch stehst du an dem Punkt, dass du nen netten Urlaub mit n bisschen flirten hattest.
Ist doch schön, aber muss es mehr werden?

Geh weg mit Freundinnen, flirte mit Männern in Deutschland usw.
Da gibts sicher auch nen süßen, der dir den Kopf verdrehen kann :mrgreen:

(Irgendwie konnte ich nicht ganz genau das rüberbringen was ich wollte aber najaa)

Horizont43

New Member

..nimm mir das nicht übel,dass ich deinen Beitrag als bescheuert abgestempelt hab. War nicht böse gemeint.. ich rede allgemein ziemlich schäbig.. hat nix mit dir zutun.
Verstehe nicht,warum kai pflaume bescheuert sein soll. Er tut soviel gutes für verliebte:roll: (Meine nicht dich,bevor du wieder sagst,dass du nicht von Liebe...)

lg.