Wie kann ich ihn vergessen

sanjana

Member
AW: Wie kann ich ihn vergessen

sag mal woher hast du eigentlcih die nummer
bist dir sicher das er es auch ist
ruf an , gib einen anderen vorwand an
sag du bist von ner behörde
und verlang ihn ans telefon
wirst ihn ja an der stimme erkenne

Rehlein

Member

von der Auslandsauskunft habe ich die Nummer-ich wußte.
das er in Istanbul eine Wohnung hat.

Ich habe meinen Bekannten ganz viel Fragen gegeben. Die xxxx wahrheitsgemäß beantwortet hat... .

Von seinen Vater habe ich die auch,die habe ich von einen gemeinsamen Bekannten erhalten.Mit den Bekannten habe ich keine Verbindung mehr,durch Umzüge.

Grüßle

schwarze Rose

Active Member

warum probierst es dann nicht über seinem vater

und wenn der Vater nicht deutsch spricht, lass deinen türkisch-sprechenden Bekannten da anrufen. Der soll dem Vater verklickern, dass sein Sohn eine Deutsche um ihr Geld geprellt hat. Wenn der Vater ein ehrlicher Mensch ist, hast du über die Schiene der Familienehre mehr Chancen als im Alleingang.

Rehlein

Member

das hört sich schon gut,aber...mit dem Bekannten,habe ich leider keinen Kontakt mehr,ich weiß auch nicht wo er ist.

Über diese Schiene wäre es eine Möglichkeit. So wie ich weiß,spricht der Vater nicht gut deutsch.

kann jemand von euch.....

Danke.

VG

schwarze Rose

Active Member

über die Schiene der Familienehre mehr Chancen....,den Satz finde ich gut.

nett, danke:razz:

besser fände ich aber, wenndu nicht nur den Satz gut fändest, sondern auch die Idee,die dahinter steht ......

und noch besser, wenn du deinen ganzen Mut in deine Hände nehmen würdest und zum Telefon greifst und baba anläutest:biggrin:

ege35

Well-Known Member

das hört sich schon gut,aber...mit dem Bekannten,habe ich leider keinen Kontakt mehr,ich weiß auch nicht wo er ist.

Über diese Schiene wäre es eine Möglichkeit. So wie ich weiß,spricht der Vater nicht gut deutsch.

kann jemand von euch.....

Danke.

VG

Bruni hat sich doch angeboten....
e136.gif

...wobei ich wenig Hoffnung habe. Wie gesagt: geliehen ist geschenkt!