Also er sagt bei ihm wird es wohl härter :-?
Familie der Frau hat wohl mit PKK zu tun^^
Was ich nicht verstehe ist, was hat eine Frau davon eine Ehe aufrecht zu erhalten, wenn sie weiss das der Mann sie eh nicht mehr liebt und wo jeden Tag nur noch Streit ist?
Er sagt sie will alles haben, seinen Besitz, aber wenn er es ihr geben würde , würde sie die Papiere trotzdem nicht unterschreiben.
Verstehe einer mal diese Logik, ich kann es nicht auch wenn ich mir Mühe gebe.
er hat nicht unrecht, in dem er dir wenig anvertraut..Nein
Er hat mich kennen gelernt wo er noch zu hause gewohnt hat.
Scheiden lassen wollte er sich schon vorher, aber die Situation hat sich danach wohl noch verschärft. Ich bin wohl auch ein ausschlaggebener Punkt.
Die Familie weiss aber nix von mir, ausser sein Bruder.
Er wohnt nicht bei mir, er ist erstmal bei einem Freund untergekommen.
Er versucht mich da soweit wie möglich raus zuhalten, weil er nicht will das ich mir Sorgen mache :roll:
Es ist schon jedes mal ne Heidendiskussion da Einzelheiten rauszubekommen, weil er nicht versteht das ich mir mehr Sorgen mache, wenn ich nicht weiss was da los ist.
Er war gestern hier und die ganze Zeit hat das Handy geklingelt, weil seine Familie anruft und die seiner Frau.
Also Psychostress pur.
für manche ist die ehre mehr wert als die liebe ( was ich nicht nachempfinden kann)Denke schon, sonst hätte er es ihm nicht erzählt.
Es ist aber einfach super nervig, hier zu sitzen und nicht zu wissen was los ist :roll:
Meine Angst ist halt, das er wieder zurück geht wenn der Druck zu gross werden sollte :-?
Mir fehlt auch die Mentalität um das alles so zu verstehen denke ich.
Ich kann keine Frau verstehen, die eine Ehe aufrecht erhalten will, in der der Mann sie nicht mehr liebt und in der es nur Stress gibt.
Zumal sie ja nicht mal zurück in die Türkei müsste.
Und ich verstehe keine Familie, der die Ehre wichtiger is als die Bedürfnisse der eigenen Kinder. Wo vor den Augen des Kindes dem eigenen Vater gedroht wird und so.
Bin ich vielleicht einfach zu westlich für
Das kannst du mit "unseren" Maßstäben nicht messen. Versuch erst gar nicht, es zu verstehen, sondern nimm es hin.Denke schon, sonst hätte er es ihm nicht erzählt.
Es ist aber einfach super nervig, hier zu sitzen und nicht zu wissen was los ist :roll:
Meine Angst ist halt, das er wieder zurück geht wenn der Druck zu gross werden sollte :-?
Mir fehlt auch die Mentalität um das alles so zu verstehen denke ich.
Ich kann keine Frau verstehen, die eine Ehe aufrecht erhalten will, in der der Mann sie nicht mehr liebt und in der es nur Stress gibt.
Zumal sie ja nicht mal zurück in die Türkei müsste.
Und ich verstehe keine Familie, der die Ehre wichtiger is als die Bedürfnisse der eigenen Kinder. Wo vor den Augen des Kindes dem eigenen Vater gedroht wird und so.
Bin ich vielleicht einfach zu westlich für
für manche ist die ehre mehr wert als die liebe ( was ich nicht nachempfinden kann)
Das kannst du mit "unseren" Maßstäben nicht messen. Versuch erst gar nicht, es zu verstehen, sondern nimm es hin.