Wie macht man eigentlich...

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
Als Tante wird man oft von endlos neugierigen Kinderaugen gefragt
"Wo kommt das her!?"
"Wie macht man das denn!?"
Und ich steh dann oft da und denk...boaaaah hab ich mich jetzt so noch nie gefragt...."kommt, das finden wir raus!"

Seid ihr noch neugierig?
Oder glaubt ihr schon alles zu wissen?
Ich hab grade bei FB ein Bild gesehen, wo ich mich gefragt hab "was soll denn das sein!?"
Und war über die Auflösung etwas erstaunt.

Hättet ihr es erkannt?
09-big-food-ss-slide-QS2X-master1050.jpg
Nein?

Dann vielleicht etwas näher dran?
09-big-food-ss-slide-82V3-master1050.jpg

So werden in Cranmoor, Wisconsin jährlich 3,6 Millionen Pfund (wenn ich rechnen kann ca 1.600Tonnen) Cranberries geerntet!



Und jetzt kommt ihr :)
Was habt ihr gefunden, wo euch der Herstellungsprozess doch sehr überrascht hat?
Welche wissenschaftliche Erkenntnis ist euch zu Ohren gekommen, die euch total verwundert hat?
Oder vielleicht ein Video von einem Pizzabäcker, der mit seiner Art Teig zu kneten in den Zirkus gehört?