Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

DameTR

Member
Die Ansprüche der Frauen werden höher. Das hat unter anderem mit dem veränderten Bindungsverhalten und ihrer beruflichen Autonomie zu tun. Trotzdem bleibe bei ihnen das Bedürfnis nach spürbarer Männlichkeit: „Männer sollen eben nicht „Softies„ sein, sondern selbstbewusst!“ Denn für die meisten Frauen gibt es noch immer einen klaren Zusammenhang zwischen Dominanz und sexueller Attraktivität ...

... das ist nicht von mir:redface: , dies sagt ein Mann. Holger Brandes in Welt Online
 

resi.a

New Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

tja irgendwie hat der mann schon recht ich denke das es frauen schon ein wenig leichter haben von ihnen verlangt kein mann das er eine gewisse berufliche position hat ,was ja dann das andere wie selbstbewusstsein vorraussetzt da haben die frauen es schon wesentlich leichter ihnen genügt es um hübsch zu sein um von einem mann wahrgenommen zu werden aber hand aus herz frauen wer entscheidet sich schon für einen schwächlichen "softie" der vermutlich eine geringe bildung ,und einen schlecht bezahlten job hat ?jedenfalls keine frauen von der attraktiven gattung denke ich mal
 
B

berliner

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Mann muß gar nichts. Sonst noch für Wünsche ?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

1 Mann:

der Rock ist zu kurz.....
wieso guckt der dich so an? Kennst du den? War da was?.....
da gehst du nicht alleine hin............

Fazit: Hörte ständig Äußerungen von anderen Frauen: "das würde ich keinesfalls mitmachen"! Erst hat es meinem Ego gefallen, zum Schluss hat er einfach nur noch genervt. Vom Schmunzeln zum Kopf schütteln und Gehen!!!!


2. Mann:

zuhören und verstehen.....
nicht streiten.......
"hast du was?"......."aber nein meine Süße, alles o.k."
einem alles bis aufs Bügeln versuchen abzunehmen.......
unangenehme Sachen von einem fern halten......


Fazit: wurde oft beneidet von Freundinnen, "ja du hast Glück, deiner läßt nicht die Socken liegen oder geht mit seinen Kumpels raus und betrinkt sich und verschwindet wenn man über die gemeinsame Zukunft sprechen will"!!
Mein Gedanke: Wenn ihr wüßtet wie langweilig das sein kann würdet ihr nicht so reden!!!!


Es sollte für mich ein Mann sein der sowohl Nr.1 und Nr. 2 darstellt.
Es kann eine Rollenverteilung geben aber es sollte auch ein Miteinander vorhanden sein. Man sollte auch Standpunkte ausdiskutieren und sich nicht alles gefallen lassen. Die Hygiene und die Pflege ist für mich selbstverständlich!!:wink:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Zitat: „Männer sind quasi die sozialpsychologische Problemzone des 21. Jahrhunderts“..

Köstlich ;-)
Aber wie gut, dass man heutzutage gegen Problemzonen etwas unternehmen kann :biggrin:

Zitat: Der beste Weg liegt daher – wie so oft – in der Mitte zwischen Macho und Softie.

Ich habe es doch schon immer gesagt! Solche Männer braucht das Land :-D

Zitat: „Der beste Weg, einer Frau zu zeigen, wo es lang geht, ist die Tür aufzuhalten“

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können!
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

er soll er selbst sein... ;-)
MAR
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

... damit auch ich selbst so sein kann wie ich bin...;-)
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ich halte es mit mar und fasse zusammen: Er soll mich so sein lassen wie ich bin – und natürlich auch klasse finden.
 
R

rebel

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

frauen stehen auf a.....löcher und so muss der mann sein, der nette liebe hat keine chance.
 
Top