Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
redet man einen türkischen eheman eigentlich mit "kocam" an? oder hört sich das blöd an? benutzt man es eher um mit jemand anderem über seinen mann zu reden?
schließlich sagt man ja auch nicht, hollo mein ehemann :wink:
er nennt mich Cadi oder Zicke oder Engel wie ich mich gerade so benehme,meint er ja ich nenne ihn manchmal Baby das findet er lustig weiß auch net warum aber ich sage auch oft Schatz oder halt seinen Namen,das kommt darauf an wie er sich benimmt
mein ex-freund hat mmich immer meine prinzessin genannt oder eben askim, herseyim usw...und ich ihn mein kleiner traumprinz, süßer und auch askim...:cry: ach ich vermiss ihn so...das war so schön.
darf ich fragen wie lange ihr schon getrennt seid?
So ne trennung tut immer weh und keiner kann trösten aber wenn dann eine neue Liebe in sicht ist wird alles wieder schön.8)
Bei mir steht es nun an das ich seine Eltern kennen lernen soll,will es nicht zugeben aber ich habe schiss davor.
seit februar...eigentich schon lang genug aber hab mich damals eben richtig in ihn verliebt...seine eltern hab ich auch kennengelernt und durfte auch dort übernachten!schien alles perfekt zu sein, aber dann haben wir schluss gemacht...und 3 wochen später war er verlobt...kann das irgendwie immernoch nicht fassen.naja da muss man durch...
na das ist ja mal richtig toll gelaufen.Aber glaub mir es ist egal wie viel zeit abgelaufen ist wenn man jemanden geliebt hat dauert das ewig bis man vergisst oder sagen wir mal das man drüber weg ist.Kopf hoch!!!!