wie oberflächlich darf man sein?

F

~FiNi~

Guest
AW: wie oberflächlich darf man sein?

Ja,Ja. Mit zunehmendem Alter wird so mancher kompromissloser?! Manche verpassen darüber den Anschluss!! Na dann viel Glück.

klar kann es sein, das man den anschluss verliert..
den anschluss an was, frage ich mich allerdings oft..
wenn ich so manche ehe nach 1, 3, 7, 10, 25 jahren in die brüche gehen sehe..

es sind doch ausnahmen...dieses ewige glück zu zweit..

ist es also schlimm, den sogenannten anschluss zu verpassen??

L

Laledevri

Guest

ps..im übrigen habe ich die besten männer in momenten getroffen wo ich mich gehen ließ..;-)

Ich hab sie immer in Momenten getroffen, wo ich mich zwar nicht habe gehen lassen, aber von irgendetwas gerade völlig zerstört war und das Styling alles andere als perfekt, sei es völlig abgeschafft von der Arbeit (zwei Nächte am Stück durchgearbeitet, vielleicht 3 Stunden Schlaf...) oder in der Jugend :biggrin: mit ein bisschen zuviel Promille :biggrin:

F

~FiNi~

Guest

Ich hab sie immer in Momenten getroffen, wo ich mich zwar nicht habe gehen lassen, aber von irgendetwas gerade völlig zerstört war und das Styling alles andere als perfekt, sei es völlig abgeschafft von der Arbeit (zwei Nächte am Stück durchgearbeitet, vielleicht 3 Stunden Schlaf...) oder in der Jugend :biggrin: mit ein bisschen zuviel Promille :biggrin:

es ist witzig, wie weit man diesen begriff dehnen kann..

also wenn es um das äussere geht, finde ich es auch spannender, weil echter..wenn mich ein typ anbaggert, während ich grad wie rumpelstilzchen durch den baumarkt trabe und aussehe, weil ich gerade spontan aus dem garten komme, wie ne drecksau,
als nen typen der sich an mich ranpirscht, wenn ich grad auf optisches großes kino mache..

ne ne, mich muss man auch mit löchern in den socken mögen und nicht nur in highheels..

aber gehen lassen..

so rückblickend..als ich mich in der türkei mal gehen ließ..so als frau, ich selbst..sozusagen, verschüttet unter deutschen arbeitsverhalten..
da hab ich die interessanten männer getroffen..
als ich mich nicht mehr an deutsche regeln hielt..wie ich mich bewege, etc..meinen mann stehen kann....
das wurde einfach nicht von mir erwartet dort..ich konnte mich also mal gehen lassen und schwach (?) sein..

StarBucks

New Member

Ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen und kann den meisten nur zustimmen. Den Charakter eines Menschen erkennt man nun mal nicht beim ersten Eindruck. Ich muss sagen, dass ich persönlich schon sehr oberflächlich bin und ebenso auf mich selbst achte.

Ich treibe selbst sehr viel Sport, diese Disziplin erwarte ich auch von meinem Freund. Das ist ja wohl das Mindeste. Hygiene usw. ist klar. Darüber brauch man ja gar nicht diskutieren.

Ich wundere mich immer wie viel Selbstbewusstsein ein Mensch haben kann. Nichts für die Gesundheit machen und dann ein "Model" als Freundin haben wollen... einige wären gut darin kleinere Brötchen zu backen. :D

Gepflegte Hände, Nägel usw. sind mir schon wichtig. Aber auch Rauchen ist ein absolutes No Go!

hilal74

Well-Known Member

Etwas Bauch oder mollig - kein Thema, aber alles was drüber geht: pfui deife! :oops:

Du achtest ja sehr auf gesunde Ernährung und bist rank und schlank. Ich bin auch schlank und wünsche mir das ich es bleibe. Nicht immer hat man da Einfluss drauf. Man kann auch durch eine Krankheit zunehmen oder durch Medikamente und ich wünsche all denen, dass ihre Partner auch dann noch zu ihnen stehen.Wie muss sich jemand fühlen, der dann liest,dass das" Pfui Deifel" ist.