wie oberflächlich darf man sein?

F

~FiNi~

Guest
AW: wie oberflächlich darf man sein?

ja also laut DNA schon :lol:
Ich bin eben alte Schule, würde das niemals machen, weil ichs von einem Mann erwarte. Ein Mann muss auch hier seinen Mann stehen.

du, es kommt auf den mann an würde ich sagen..;-)

wenn mir so ein lecker sahneschnittchen entgehen könnte, weil er mich gerade zufällig nicht sieht, oder war nimmt...dann helfe ich da gerne mal ein wenig nach..;-)...

seinen mann darf er dann gerne später stehen..;-)

Aylin2009

Active Member

du, es kommt auf den mann an würde ich sagen..;-)

wenn mir so ein lecker sahneschnittchen entgehen könnte, weil er mich gerade zufällig nicht sieht, oder war nimmt...dann helfe ich da gerne mal ein wenig nach..;-)...

seinen mann darf er dann gerne später stehen..;-)

Ich helfe mit einem freundlichen Lächeln nach. Das muss reichen.

F

~FiNi~

Guest

Ich helfe mit einem freundlichen Lächeln nach. Das muss reichen.

jain..nicht immer..selbst dann kann er noch schüchtern sein und es nicht wagen..
gerade wenn frau ihm zu attraktiv erscheint..

also ich hab schon direkt nen typen im baumarkt angelabert, der mir gefallen hat, ob er lust auf nen kaffee hätte..ich hab nen überraschten, netten korb bekommen ( er war verheiratet..

upps..sah man nicht)..

oder die nummer mit dem lächeln..

oder man lernt jemanden als kumpel kennen, stellt dann fest das man mehr möchte..dann sag ich das..weiß dann wenigstens jeder woran er ist.

hat aber einige reifejahre gekostet...in denen ich das nötige selbstbewusstsein getankt habe..;-)
früher war ich da auch eher als schüchtern und abwartend zu bezeichnen..

Aylin2009

Active Member

jain..nicht immer..selbst dann kann er noch schüchtern sein und es nicht wagen..
gerade wenn frau ihm zu attraktiv erscheint..

also ich hab schon direkt nen typen im baumarkt angelabert, der mir gefallen hat, ob er lust auf nen kaffee hätte..ich hab nen überraschten, netten korb bekommen ( er war verheiratet..

upps..sah man nicht)..

oder die nummer mit dem lächeln..

oder man lernt jemanden als kumpel kennen, stellt dann fest das man mehr möchte..dann sag ich das..weiß dann wenigstens jeder woran er ist.

hat aber einige reifejahre gekostet...in denen ich das nötige selbstbewusstsein getankt habe..;-)
früher war ich da auch eher als schüchtern und abwartend zu bezeichnen..

Das hat nichts mit Schüchternheit meinerseits zutun. Aber ich mag keine schüchternen Männer, deswegen wäre es auch Zeitverschwendung diese anzusprechen. Und wenn sie mich nicht ansprechen, obwohl ich ihnen mein schönstes Lächeln schenken, dann bedeutet das, dass sie a) kein Interesse an mir haben, b) Vergeben oder schwul sind oder c) schüchtern sind.
Wunderbares Ausschlussprinzip.

#TGOD

Well-Known Member

Ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen und kann den meisten nur zustimmen. Den Charakter eines Menschen erkennt man nun mal nicht beim ersten Eindruck. Ich muss sagen, dass ich persönlich schon sehr oberflächlich bin und ebenso auf mich selbst achte.

Ich treibe selbst sehr viel Sport, diese Disziplin erwarte ich auch von meinem Freund. Das ist ja wohl das Mindeste. Hygiene usw. ist klar. Darüber brauch man ja gar nicht diskutieren.

Ich wundere mich immer wie viel Selbstbewusstsein ein Mensch haben kann. Nichts für die Gesundheit machen und dann ein "Model" als Freundin haben wollen... einige wären gut darin kleinere Brötchen zu backen. :D

Gepflegte Hände, Nägel usw. sind mir schon wichtig. Aber auch Rauchen ist ein absolutes No Go!

Auf jeden Fall - Hygiene, ein gepflegtes Äußeres, sowie Nicht-Raucherin ist das A&O. Das sollten zwar eigentlich so Grund-Dinger sein, aber viele meinen echt, sie sind die tollsten, wirken aber wie der letzte Hans Dampf einem Gegenüber. Leider gibts davon viel zu viele :roll:

M

Mein_Ingomann

Guest

Auf jeden Fall - Hygiene, ein gepflegtes Äußeres, sowie Nicht-Raucherin ist das A&O. Das sollten zwar eigentlich so Grund-Dinger sein, aber viele meinen echt, sie sind die tollsten, wirken aber wie der letzte Hans Dampf einem Gegenüber. Leider gibts davon viel zu viele :roll:

Du findest mindestens ebenso viele gepflegte, hygienische Nichtraucher, die innerlich völlig marode sind. Daran ist eher weniger Mangel. 8) Schmutzige Fingernägel sind nicht immer ein Zeichen von Charakterschwäche, sondern oft genug von harter Arbeit. Ein Forum in dem es um Meinungsaustausch geht ist für mich auch kein Schönheitscontest, sondern eben genau das: Eine Plattform auf dem wir unsere Meinungen austauschen. Deine Meinung interessiert mich auch dann, wenn du 30 Kilo Übergewicht hast und/oder gerade nicht wie aus dem Ei gepellt daher kommst. 8)