wie oberflächlich darf man sein?

C

CrazyWoman

Guest
AW: wie oberflächlich darf man sein?

Auf der anderen Seite kommen viele Leute auch wegen jedem Sch...gleich zusammen und machen ne Beziehungskiste auf. Ist ja oft auch total überflüssig :biggrin:

So hab ich das noch nie gesehen!!! TENK YOU! haha

Ich finds gar nicht oberflaechlich, Renga. Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass Frauen nach Maennern mit den vermeintlich gesuendesten Genen Ausschau halten, als potentiellen Vater fuer ihre Kinder. (...)

Stimmt. Dabei geht's da rein nach Geruch und natürlich gaaaaaaaaar nicht ums Aussehen (denkt an den Postmann). :biggrin:

Basty

Member

mhhh das frage ich mich auch oft... ich würde mich ja selbst schon teilweise als sehr oberflächlich bezeichnen...

aber ich denke dass das erscheinungsbild (nicht unbedingt der perfekte arsch und nen knackiger bauch) sondern wirklich wie ein mensch sich gibt und präsentiert viel mit dem charakter eines menschen zu tun hat. ich mag z.B. nur natürliche frauen, iwelche tuschkästen kann ich gar nicht ab... oder auch leute die sich in meinen augen "billig" kleiden, also so kik style... geht irgendwie nicht.

irgendwo muss man sich halt treffen, genauso geistlich, wie auch äußerlich. da ich selbst auch auf mein äußeres achte mache ich das bei anderen menschen auch... bei freunden interessiert es mich nicht wirklich aber bei einer "möglichen"... schon sehr.

sate_kaar

Member

Wenn es soweit geht, dass man sich nur auf das äußerliche reduziert, dann ist es schon schwach. Schwächer ist es noch, wenn das äußerliche auch noch schlecht ist und sich noch einbildet, das man/frau geil aussieht.:-?

T

TURKUVAZ

Guest

Komisch, wenn es aber eine "Soner Sarikabadayi" Glatze ist, rennen die Mädels doch hinterher, verstehe ich nicht .....:lol:

P

pauline09

Guest

Weiß ich auch nicht. Offenbar 'ne Bildungslücke. ;)

die einzigen Typen die ich mit Glatze toll finde sind Vin Diesel und Bruce Willis :)

Stimmt, die sind toll. :) Dass es die einzigen Typen sind, bei denen ich es toll finden könnte, bezweifle ich allerdings stark. Und nachdem ein mir nahestehender Herr jüngst ankündigte, sich just for fun kahlscheren zu lassen, weil er's einfach mal austesten will, harre ich der Dinge. Hätte er zwar nicht nötig, weil extrem dichte Haarpracht, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. :mrgreen: