wie oberflächlich darf man sein?

alteglucke

Moderator
AW: wie oberflächlich darf man sein?

Ihre Nägel sollte sie gerne lackieren ..aber alle2,3 Tage nachlackieren da sonst die Farbe absplittert und es schlecht wie bei den Kleinkindern aussieht.
keine falschen Fingernägel und nicht dies eintätowierten nägel ..pfui
gebildet sein und nicht alzusehr auf äußerlichkeiten wert :

Sie soll sich die Fingernägel lackieren, darf aber keinen Wert auf Äußerlichkeiten legen?

sonja.s

New Member

dir stimme ich nur in einem gewissen Umfang zu..

sprech jetzt für mich; die Frau sollte weder eine Bohnenstange ..noch ein wallroß sein sie sollte sich pflegen/Hygiene ..aber auch nicht jeden Tag neue schuhe neue Klammotten/ Jacke anziehen d.h nicht übertreiben

Ihre Nägel sollte sie gerne lackieren ..aber alle2,3 Tage nachlackieren da sonst die Farbe absplittert und es schlecht wie bei den Kleinkindern aussieht.
keine falschen Fingernägel und nicht dies eintätowierten nägel ..pfui
gebildet sein und nicht alzusehr auf äußerlichkeiten wert legen

Schöheit ist vergänglich.. ihr Herz sollte rein sein.

ähm sorry das... ist jetzt keine annonce!!
:rolleyes:

Weißt du, wie besch.... nachlackieren aussieht? Da muss schon der ganze Lack runter und komplett neu lackiert werden .... und weißt du wie schlecht das für die Nägel ist..... die gehen da ziemlich schnell kaputt .... deshalt haben auch viele Frauen künstliche Nägel .... :wink:

therengarenk

Gesperrt

Weißt du, wie besch.... nachlackieren aussieht? Da muss schon der ganze Lack runter und komplett neu lackiert werden .... und weißt du wie schlecht das für die Nägel ist..... die gehen da ziemlich schnell kaputt .... deshalt haben auch viele Frauen künstliche Nägel .... :wink:

ich lackiere seit Jahren alle 2-3 Tage, manchmal auch täglich. Habe nie unlackierte Nägel. Habe super harte Nägel, die nicht brechen oder splittern.
Kunstnägel wirken billig und sind ein Zeichen für Unterschicht. Würde ich nie machen.
Man muss seine Nägel aber auch pflegen, einölen, eincremen und Nagelhaut regelmäßig entfernen und natürlich die Schönheit von Innen nicht vergessen...immer schön die wichtigen Nährstoffe über die Nahrung aufnehmen. Dann kann man so oft lackieren wie man möchte....

murixx

Gesperrt

aber es sieht besch.. aus, wenn an einigen Stellen die Farbe abgefallen ist.

künstliche Nägel benutzen nur faule.. meiner Meinung nach :rolleyes:

Es gibt doch Draggees damit die Nägle hart bleiben ..oder nicht??

wie gut das ich ein Mann bin ;)

sonja.s

New Member

aber es sieht besch.. aus, wenn an einigen Stellen die Farbe abgefallen ist.künstliche Nägel benutzen nur faule.. meiner Meinung nach :rolleyes:

Es gibt doch Draggees damit die Nägle hart bleiben ..oder nicht??

wie gut das ich ein Mann bin ;)

Eben drum sagte ich ja, wenn es wirklich gut aussehen soll, muss regelmäßig der komplette Lack runter und wieder komplett neu lackiert werden .... und wem die Dragees helfen ....

blackcyclist

Gesperrt

Die haben ja nichteinmal nen Bart also sind sie metrosexuell und Milchbubis ;)

Genauso wie Jason Statham^^

Hast du den neuen Film mit Jason Statham "Safe - todsicher" gesehen? Da legt er sich mit chinesischen Triaden, der russischen Mafia und korrupten Polizisten an - gleichzeitig. Der beste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe.

Ins Gesicht sagst du ihm das sicher nicht. 8)

Skeptiker

Well-Known Member

Hast du den neuen Film mit Jason Statham "Safe - todsicher" gesehen? Da legt er sich mit chinesischen Triaden, der russischen Mafia und korrupten Polizisten an - gleichzeitig. Der beste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe.

Ins Gesicht sagst du ihm das sicher nicht. 8)

Naja....er war aber Wasserturmspringer...also Schwuchtel.......wie die Bartlosigkeit es beweißt^^

sigute

Active Member

mann kann nicht über sich selbst sagen das mann "nicht oberflächlich" ist ..das ist eine subjektive Meinung

objektiv wäre wie sieht dich deine Umgebung?!!

Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich nicht oberflächlich bin, sondern :

Ich persönlich würde mich jetzt nicht als wahnsinnig oberflächlich bezeichnen

das impliziert ja schon reine Subjektivität und schließt somit jedwede Objektivität aus 8)

Gebildete Menschen wollen sich ja nicht über die neuesten Handys, Autos, Partys oder Frisuren oder die neuesten "RTL II" sendungen unterhalten, ..sondern über Kunst, Politik ..Gott und die Welt..

Und ich dachte immer dass gebildete Menschen ein breiteres Spektrum an Interessen und Wissen aufbieten als ungebildete. Schade dass sie anscheinend genauso engstirnig und unfähig sind über ihren Tellerrand zu gucken wie die Ungebildeten. Jeder bewegt sich wohl nur in seinem Terrain und dat wars, und solche Menschen sind für mich generell total uninteressant :rolleyes: