Ich bin grundsätzlich auch erst mal ziemlich Oberflächlich. Schiefe und verfärbte Zähne das absolute NO GO! Bei allem anderen könnte ich evtl., je nach Härtegrad, Kompromisse eingehen. Aber wer nach meinem Geschmack keine perfekten Zähne hat, fliegt sofort!
Bis zu dem Tag als ich "ihn" traf.. Die Zähne sind nicht ganz perfekt, aber alles andere ist es! Und deshalb bin ich mit ihm verheiratet und habe eine ganz bezaubernde Tochter mit ihm!
Auch nach 4 Jahren Ehe, 15 kg mehr als vorher, ungeschminkt und im pyjama durch´s Haus laufend, bin ich für ihn die einzige

Das zeigt er mir jeden tag, er ist ein absoluter Gentleman und überall genau so, wie er sich auch zu Hause mir gegenüber verhält. Er ist ein vorbildlicher Vater und ein absolut toller Ehemann! Meine Freundinnen fragen mich immer nach dem "Geheimnis" unserer Beziehung. Es gibt keins, außer dass wir uns gegenseitig so akzeptieren wie wir sind! Mit allem drum und dran!
@renga: aber ich musste auch schon häufig über mich selber staunen bzw. mich erschrecken, wie scheiße oberflächlich ich sein kann!