Wie reagiert ihr auf Untreue??

grinsekatze

New Member
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

@theresia : man bist´du ein fake, denn ich habe noch nie so ein bullshit gehört ausser auf n paar serien die nachgestellt wurden im tv:lol:,aber schlecht...am anfang war doch auch son typ oder was dat war hier im thread und der hat geschrieben das fremdgehen jeder mann tut...:|
ich denke mal dat der sich nen neuen namen zugetan hat und uns hier so was von verarscht...
 

Karinchen

New Member
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

@theresia : man bist´du ein fake, denn ich habe noch nie so ein bullshit gehört ausser auf n paar serien die nachgestellt wurden im tv:lol:,aber schlecht...am anfang war doch auch son typ oder was dat war hier im thread und der hat geschrieben das fremdgehen jeder mann tut...:|
ich denke mal dat der sich nen neuen namen zugetan hat und uns hier so was von verarscht...

:icon_eyecrazy::lol:
Ja ich erinnere mich,war auch ne heisse Diskussion....
 
S

Sweet Flavour

Guest
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

ACH MÄDELS SEIT MAL EHRLICH ZU EUCH SELBST,,,,
früher oder später geht doch jeder mann fremd...
das ist doch schon von naturaus so bestimmt....

Also dass JEDER MAnn fremd geht finde ich ist schwachsinn. Wenn man alles hat in einer Beziehung, warum sollte er das dann tun?
Ich kenne viele treue Männer

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Kommt drauf an wie lang man zusammen ist und ob evtl schon länger ein Bruch in der Bezihung ist oder ob es aus heiterem Himmel passiert obwohl man denkt es ist alles gut
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

ich weine schon seit tagen vor schmerzen:lol:

DITO !!!
e136.gif
c021.gif
 
Top