Wie reagiert ihr auf Untreue??

Hazal

New Member
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

Den Wahnsinn muss doch mal jemand stoppen, kann doch nicht sein das hier so was ernst genommen wird....man man man und du Theresia solltest dich schaemen hier so ein Trara zu zaubern....sollte an deiner Geschichte auch nur der kleinste Funke Wahrheit dran sein....dann gibts nur einen Ausweg: Das Kloster...da werden Sie geholfen und eine schwarze Kutte steht die bestimmt sehr gut!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

muss man den immer beleidigend werden hier ? :roll:

wenn es nicht wahr ist sollte man drüber lachen und sich vielleicht zurück halten ,und wenn es wahr ist finde ich es traurig und man sollte da nicht noch mit dem knüppel drauf schlagen ,den anscheinend hat sie dann echt ein problem mit sich selber und brauch hilfe !
 

Hazal

New Member
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

muss man den immer beleidigend werden hier ? :roll:

wenn es nicht wahr ist sollte man drüber lachen und sich vielleicht zurück halten ,und wenn es wahr ist finde ich es traurig und man sollte da nicht noch mit dem knüppel drauf schlagen ,den anscheinend hat sie dann echt ein problem mit sich selber und brauch hilfe !

Ich war nicht beleidigend, auf keinen Fall, aber wenn du dich gerne hinter sie stellem moechtest...und ich kann vor allem nicht verstehen wie du so einen Quark glauben kannst....:icon_eyecrazy:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

Ich war nicht beleidigend, auf keinen Fall, aber wenn du dich gerne hinter sie stellem moechtest...und ich kann vor allem nicht verstehen wie du so einen Quark glauben kannst....:icon_eyecrazy:

Ich habe die allgemeinheit angesprochen ... wissen wir ob es wahr ist ??
Ich habe da auch meine zweifel , aber ich möchte niemanden verletzen wenn es doch wahr sein sollte !

Es gibt solche Menschen ,mir sind solche Frauen schon begegnet ...:roll:
 

theresia

New Member
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

He Theresia,


Außerdem schreibst du einerseits.."an ihn kommt keiner ran" - andererseits - "ich muß nehmen, was übrig bleibt" :icon_eyecrazy:

Von den Männern die ich hatte ist er der beste. Von den anderen (Exen)kommt keiner an ihn ran.
Sind nicht mehr allzuviele Männer übrig die man heiraten kann und ledig sind. Und von dem Rest ist er einer der gut ist, er sieht gut aus, ist nett,...für mich ist er der beste und es kommt eben kein anderer an ihn ran, ich will eben ihn.
Weiß auch nicht wie ich es richtig erklären soll.?
 

grinsekatze

New Member
AW: Wie reagiert ihr auf Untreue??

Jeder mann ist anders.es gibt männer die gehen einmal fremd und fühlen sich hinterher schlecht und tun es nie wieder.es gibt auch männer die immer wieder fremdgehen und es gibt männer die niemals fremdgehen würden.ich würd mal so schätzen das 9 von 10 männern fremdgehen würden...ich habe ziemlich viele freundinnen die betrogen.aber ich kenne auch genauso viele frauen die echt mit jedem mann ins bett gehen um bestätigung zu bekommen.

ich finde männer wiederlich die wirklich immer wieder fremd gehen , aber auch frauen die ihre bestätigung haben wollen.schrecklich:roll:
 
Top