Wie seht ihr euch als Southpark Figur?

Brunhilde82

Forumskönigin
Jemand hat heut moin schon ne ähnliche Idee gehabt.... wie seht ihr euch als southpark figur, oder wenn ihr dort mit spielen würdet, wie würdet ihr aussehen wollen

LG Brunni

ich mach ma n anfang



http://www.sp-studio.de/
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 4
C

Carrie

Guest
AW: Wie seht ihr euch als Southpark Figur?

Boah davon habe ich schon soooo viele gemacht, habe ne ganze Sammlung zu Hause, die kann ich hier garnicht alle reinstellen :mrgreen:
 

lelia

Member
AW: Wie seht ihr euch als Southpark Figur?

ich bin eric... manchmal dämlich, aber auch abgrundtief böse...:evil:
 

lelia

Member
AW: Wie seht ihr euch als Southpark Figur?

der spruch war doch von mir.... ich kann mich am besten mit ihm identifizieren... kennst du die folge mit dem schamhaar??? ich musste so lachen als radio- head in southpark war und dort dieses chilli- wettbewerb statt fand...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie seht ihr euch als Southpark Figur?

ja klar ... also ich bin schon ein begnadeter SP fan..... manche sprüche kenn ich sogar aus meinem freundeskreis einfach nur göttlich
 

lelia

Member
AW: Wie seht ihr euch als Southpark Figur?

das bin ich auch. auch die folge mit der periode, oder eric als roboter...
viele finden es bescheuert, aber ich finde es echt witzig... wie hieß der film von denen... american??? wo sie matt damon so auf den arm nehmen...
 
Top