Wie setzt man Links?

A

alsadaha

Guest
AW: Wie setzt man Links?

Wie verlinkt man denn nur ein einziges Posting (also nicht gleich den ganzen Thread) ?:confused:
 

Aroza

Active Member
AW: Wie setzt man Links?

Oben rechts in jedem Beitrag gibt es eine Zahl. Auf die klicken, dann erscheint nur der Posting. Die Adresse rauskopieren und dann die verlinken.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wie setzt man Links?

Ich habe die Weltkugel aber nur in Word hier in der internet zeile finde ich keine


Du musst die Weltkugel aus Deiner Antwort bei tt hier anklicken:


separator.gif
createlink.gif


Sie ist bei den kleinen Symbolen oben in der Leiste, wo Du auch Schrift, Farbe etc. ändern kannst und Zitate oder Grafiken oder externe Smilies einfügen kannst, das 8. Symbol von rechts.
 

Aroza

Active Member
AW: Wie setzt man Links?

Da ist was schief gelaufen, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zuerst klickst Du auf die Zahl des Postings, das Du verlinken willst. Oben kopierst Du die Adressleiste komplett. Die sieht in etwa so aus: http://www.turkish-talk.com/239570-post28.html

Das ist nun im Zwischenspeicher drin.

Dann gehst Du auf den Beitrag, wo Du anworten willst. Wenn Du antwortest, hast Du ja das Bild, das ich oben verlinkt habe. Dann auf die Weltkugel und entweder mit rechter Maustaste auf einfügen gehen oder mit der Tastenkombination STRG + V (gleichzeitig drücken).

Viel Spass beim üben ;)


 
Top