wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

sidesun

New Member
AW: wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

Liebe Luxurina,
es gibt in Antalya,Side,Kumköy... nicht viel zu sehen.
Bezzness springt einem nicht ins Auge.
Das Leid ertragen die Frauen still zuhause oder hier im Forum-dann ist es aber oft schon zu spät.
Das,was du dort sehen willst,wirst du nicht sehen,also sei nicht traurig,dass du nicht hin kannst.:roll:
Um mir die Askims beim Baggern anzugucken wäre mir persönlich auch das Geld zu schade.
Genieße den deutschen Sommer,unternimm was mit Freundinnen und lenke dich ab,das ist besser für dich.

oxactionbunnyxo

New Member

guten morgen :)

zur zeit kann und werde ich sowieso nicht nach antalya fliegen, das wäre echt nicht das richtige

aber manche sachen, z.b. was in entscheidung für den tourismus erläutert wird, sind so unglaublich kaltherzig und gemein, und es ist so schwer das zu glauben bzw sich das vorzustellen.. da ich ja wohl auch in sowas drinstecke will ich vielleicht irgendwann mal dorthin, um irgendwie antworten zu finden, für mich persönlich. es wird bestimmt unangenehm mit der ganzen realität dort konfrontiert zu werden, aber ich denke dass es mir helfen könnte. es mag aber auch sein dass ich schon bald ihn ganz vergessen habe und sowas gar nicht mehr brauche

bin grad aber sehr sehr traurig, das auf jeden fall.. weniger über das ende, mehr darüber dass ichso viel gegeben habe und er das mit füssen getreten hat

es ist echt so lieb dass ihr euch so viele gedanken macht und schreibt, danke euch :)

aber ich glaube eher so lange du noch so sennsibel bist, dass du dir in der Türkei leicht einen anlachen wirst!!!
wenn ich du wäre würde ich es lassen, erst recht da du sehr gekränkt bist!! da haben die Männer leichtes spiel...

Kathlyn

New Member

Sidesun hat Recht..sehen tut man dort nicht viel..solche Dinge spilen sich im Verborgenen ab (etliche von uns können da ein trauriges Lied von singen)....deine Geschichte ist schon anders als viele von unseren hier...
.aber.. ich hätt schon große Lust ihm da unten so richtig "auflaufen" zu lassen......:wink:
Halt dich fern von ihm und fertig!

oxactionbunnyxo

New Member

wo man viel. was mit bekommen könnte (wenn man es schlau an stellt u türkisch sprechen kann),im INTERNETCAFE :roll: wenn die Männer mehere Fenster offen haben mit Frauen die sich vor der Cam reckeln!!! popcorn

aber erlich gesagt mich würds nicht interessieren... es reicht e das man hier ständig die Geschichten von den Mädls liest!!!
ürgentwie kommt e immer das gleiche dabei raus, genau so wie es bei jeder Geschichte GLEICH anfängt!