Wie soll es weitergehen?

S

simonehai

Guest
AW: Wie soll es weitergehen?

simonehai: Dir ist schon klar, daß nicht alle Männer in der Tourismusbranche es so ehrlich meinen wie Deiner. Du bist Dir sicher, daß Dein Mann kein Beznesser ist. Aber Dir ist anscheinend nicht klar, wieviel Glück Du wirklich hattest. So unendlich mehr Mädchen und Frauen werden angelogen und abgezockt, bis es ein Türke aus der Touribranche ehrlich meint und sich wirklich verliebt hat.

Doch, mir ist sehr wohl klar, wieviel Glück ich hatte. Ich weiss, dass ich mich glücklich schätzen kann, die sogenannte Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben.
Ich weiss auch, dass es verdammt viele Männer dort unten gibt, die entweder Geld, Sex oder ein Visum haben wollen und die Frauen benutzen. Da rede ich mir auch nichts schön oder verharmlose. Im Gegenteil - ich rate ebenfalls jeder einzelnen Dame hier, vorsichtig zu sein.
Allerdings finde ich diese Sache mit dem Kuss beim ersten Date erstmal nicht weiter schlimm.

Ich will damit nur sagen, daß bei einer Beziehung mit einem Arbeiter aus der Tourismusbranche in der Türkei mehr Vorsicht geboten ist und mehr hinterfragt werden muß.
Und wie ich schon schrieb, ich gebe nur Denkanstöße.

Das sehe ich im Grunde genauso. Danke für Deine Denkanstösse, die ich im Übrigen auch nur geben kann. Letzten Endes muss jeder für sich entscheiden und es gibt leider Gottes genügend Frauen, die sich die Meinungen und Ratschläge anderer Leute so überhaupt nicht zu Herzen nehmen. Diese Frauen müssen dann, so leid es mir tut, eben in ihr Unglück rennen.

Wir können halt nur hoffen, dass es genauso viele Frauen, die nicht immer mit der rosaroten Brille durchs Leben laufen, gibt, wie Askims im Tourigewerbe vertreten sind.
 

Bibi85

Member
AW: Wie soll es weitergehen?

viele von den jungs reden jede frau so an, dann können sie auch keine namen verwechseln :lol:

Ja das kann gut sein, hab mir darauf ja auch nix eingebildet oder so...

darf ich fragen, wo er die restlichen nächte war?

ja wir konnten nicht jede Nacht zusammen verbringen, weil der Chefanimateur ("Freund" von meiner Freundin) ab und an mal Stress gemacht hat und dann mussten alle auf ihrem Zimmer schlafen...das glaube i
ch ihm auch, da wir uns ja auch mit anderen Animateuren unterhalten haben und außerdem habe ich ihm bis zum Zimmer begleitet und dann noch was gewartet - kontrolliert 8)


warum schaut er sich nicht sobald er nicht mehr arbeitet nach einem hotel um? er könnte mitunter etwas günstigeres bekommen und einen flug kannst du innerhalb von 2 oder 3 tagen buchen

Er wohnt in Adana. Und sobald er nicht mehr arbeiten muss, wollte er direkt vom Hotel nach Antalya, da er nach unserer Zeit nach Hause fährt. Und im Hotel kann er nicht ans Internet.


wenn er dir wirklich viel bedeutet ist es wichtig ihn näher kennen zu lernen und das mit dem fliegen haben viele hier manchmal jahrelang gemacht. alles weitere wird sich dann schon ergeben.

ich warte es einfach ab, auch wie sich die nächsten Telefonate usw. entwickeln...könnte auf jeden Fall den ganzen November Urlaub bekommen :wink:
Das ist schon mit Cheffe abgeklärt...
 

moonstruck

New Member
AW: Wie soll es weitergehen?

ich warte es einfach ab, auch wie sich die nächsten Telefonate usw. entwickeln...könnte auf jeden Fall den ganzen November Urlaub bekommen :wink:
Das ist schon mit Cheffe abgeklärt...

Meiner Meinung nach das Klügste was du tun kannst. Geniesse die Zeit mit ihm, lernt euch kennen und mit der Zeit wirst du erkennen mit wem du es zu tun hast.
Kein Mensch kann sich ewig verstellen.
Das würdest du bei einem deutschen Mann doch auch nicht anders machen, oder?
Auf jeden Fall würde ich die Zeit nicht länger planen als bis zum nächsten Wiedersehen. Ihr kennt euch doch erst 4 Monate, habt euch zweimal gesehen, wie soll man da schon wissen, ob es ernst ist...
Wie sieht es denn bei dir aus? Ist es dir ernst, oder bist du "nur" verliebt?
 

Bibi85

Member
AW: Wie soll es weitergehen?

Was meinst du mit "Ernst meinen"?

Also heiraten will ich noch nicht, bin ja erst 22 aber ich wäre auf jeden Fall bereit, eine Fernbeziehung zu führen. Wenn es sich anbietet (jobmäßig usw.), würde ich sogar überlegen, für ein paar Monate dahin auszuwandern. Hauptsache ich bin bei ihm. Aber wie gesagt, es wird sich alles zeigen und November ist ja auch nicht mehr soooo lang ;-)
 

Anna72

New Member
AW: Wie soll es weitergehen?

Hallo Bibi,

ich kann es gut nachvollziehen, dass Du jetzt erst einmal die voller Sehnsucht wartest. Aber ich finde auch, man sollte den Menschen doch erst einmal ein Chance geben, dass man sich kennenlernt und dann feststellen, ob die Rosabrille einen total geblendet hat oder nicht. Denn auch auf die Gefahr hin verletzt zu werden, wären wir doch alle viel trauriger wenn wir uns der Möglichkeit der Liebe von vorneherein verschließen. Deshalb sollte man zumindest den Mut behalten.

Übrigens alleine Verreisen kann ich nur empfehlen, ich reise meistens alleine und ich hatte bisher noch nirgens Probleme, meistens wird man sogar netter behandelt.

Also nur Mut, allerdings dran denken dass man auch die Rosabrille irgendwann absetzen muss.

Gruß Anna
 

moonstruck

New Member
AW: Wie soll es weitergehen?

Was meinst du mit "Ernst meinen"?

Also heiraten will ich noch nicht, bin ja erst 22 aber ich wäre auf jeden Fall bereit, eine Fernbeziehung zu führen. Wenn es sich anbietet (jobmäßig usw.), würde ich sogar überlegen, für ein paar Monate dahin auszuwandern. Hauptsache ich bin bei ihm. Aber wie gesagt, es wird sich alles zeigen und November ist ja auch nicht mehr soooo lang ;-)

Nein ich meinte nicht heiraten, ich meinte ob du mit ihm eine längerfristige Beziehung aufbauen möchtest.

Und das hast du mir ja jetzt schon beantwortet.

Ich wünsche dir Glück.
 
Top