Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
B

BenimAskim

Guest
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Sooo..ich bin dann einmal weg..ich wünsche eine gute Nacht

Liebe grüße

G

Gast

Guest

gute nacht und schöne träume!!!

B

BenimAskim

Guest

Sooo nun habe ich einige Monate nichts von meinen Großeltern gehört, und mir gehts gut so!!!...könnte nicht besser sein:)

Allerdings fahren meine Eltern in 3 Wochen zu der Hochzeit der besten Freundin meiner Mama, meine Schwester und ich kommen erst 1 tag später nach...Tja, da werde ich wohl meine Großeltern ü´ber den Weg laufen, denn sie kommen um aufs haus auf zu passen und sich um den Hund zu kümmern...

Wenn das nicht ma wieder Streit gibt:-?
...aber vor allem habe ich mic gefragt, wenn alles ganz anders kommt, und sie sich entschuldigen sollten, wie sollte ich reagieren???

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin noch nciht bereit dazu

Farina

Well-Known Member

Sooo nun habe ich einige Monate nichts von meinen Großeltern gehört, und mir gehts gut so!!!...könnte nicht besser sein:)

...aber vor allem habe ich mic gefragt, wenn alles ganz anders kommt, und sie sich entschuldigen sollten, wie sollte ich reagieren???

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin noch nciht bereit dazu
Monate? :-?

Ich rechne nicht unbedingt damit, aber wenn sich die alten Leutchen entschuldigen würden, solltest du ihnen das hoch anrechnen und keinesfalls ablehnen. Meine Meinung.

B

BenimAskim

Guest

Monate? :-?

Ich rechne nicht unbedingt damit, aber wenn sich die alten Leutchen entschuldigen würden, solltest du ihnen das hoch anrechnen und keinesfalls ablehnen. Meine Meinung.

Okay..etwas mehr als einen MOnat^^:!:
Ich sehe mich gerade das ich mich total im Thread geirrt habe..gehrt eigentlich in den Thread:

Das hätte ich nicht erwartet

Geht ja schließlich um meine Familie und nicht um meinen Freund ich dummi:lol:

Liebe Grüße