Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
B

BenimAskim

Guest
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Ja....also der Erziehungstest:lol:..ist leider total in die Hose gegangen..und endete mit einem Streit...

Denn bevor ich meinen ´´test´´ starten konnte, hat er sich selbst einen gemacht..

Er schrieb mir heute eine SMS, dass er mich anrufen will so gegen 6, und dass ich mein Handy bei mir haben soll..
Naja..habe mir gedacht nutz ih mal die Chance, IHN anzurufen, damit ER das geld spart..anstatt sich zu freuen, hat er mich natürlich durchschaut, weil ich ihm sagte ICH habe ihn angerufen, weil ich später keine Zeit habe.. Naja..Männer sind doch ganz schlau:roll:zumindest schlauer als ich dachte..nahm er mir natürlich nicht ab...und als ich sagte dass ich es nur gut meinte, war alles aus....wir beendeten dann das telefonat damit das nicht wieder alles eskaliert..Ich habe noch NIE einen soo stolzen Mann kennen gelernt...

Ich glaube ich üerleg mir das nochmal mit dem erziehen, in der hoffnung das regelt sich von allein

@ Farina: HB-Männchen??..keine Ahnung??

_cosma_

New Member

Ja....also der Erziehungstest:lol:..ist leider total in die Hose gegangen..und endete mit einem Streit...

Denn bevor ich meinen ´´test´´ starten konnte, hat er sich selbst einen gemacht..

Er schrieb mir heute eine SMS, dass er mich anrufen will so gegen 6, und dass ich mein Handy bei mir haben soll..
Naja..habe mir gedacht nutz ih mal die Chance, IHN anzurufen, damit ER das geld spart..anstatt sich zu freuen, hat er mich natürlich durchschaut, weil ich ihm sagte ICH habe ihn angerufen, weil ich später keine Zeit habe.. Naja..Männer sind doch ganz schlau:roll:zumindest schlauer als ich dachte..nahm er mir natürlich nicht ab...und als ich sagte dass ich es nur gut meinte, war alles aus....wir beendeten dann das telefonat damit das nicht wieder alles eskaliert..Ich habe noch NIE einen soo stolzen Mann kennen gelernt...

Ich glaube ich üerleg mir das nochmal mit dem erziehen, in der hoffnung das regelt sich von allein

@ Farina: HB-Männchen??..keine Ahnung??

ich kenn das nur zu gut.... bei mir hat auch gedauert bis mein freund akzepiert hat das ich ihn anrufe... irgendwann ist er aber drauf gekommen wenn er mit mir reden will, und das auch mal ein bisschen länger, muss ich ihn anrufen, weil er ich nicht fast täglich konto kaufen....

alexa1912

Active Member

mensch was ein Sturkopf.

Dem Kerl muss doch auch mal einleuchten, dass auch DU was für ihn tun willst.

Ich denke du solltest ihm das noch mal in einer ruhigen Minute klar machen.

sag ihm das es sich auch für dich nicht gut anfühlt wenn NUR immer er anruft.

Du ihn in seiner schweren Zeit unterstützen willst, dass kann er dir doch nicht zum Vorwurf machen.

Ganz ehrlich, wirklich Recht machen kann man es ihm auch nicht oder zumindest sehr schwer.

Kathlyn

New Member

Ich glaub manchaml ist es besser "Ihnen" einfach ihren Willen zu lassen.........
Diesen übergroßen Stolz kenne ich ja auch..hab ab und zu versucht selbst zurück zustecken, damit er machen kann was er will und das Gefühl hat die "Oberhand" zu haben.....
:wink:

B

BenimAskim

Guest

Ich glaub manchaml ist es besser "Ihnen" einfach ihren Willen zu lassen.........
Diesen übergroßen Stolz kenne ich ja auch..hab ab und zu versucht selbst zurück zustecken, damit er machen kann was er will und das Gefühl hat die "Oberhand" zu haben.....:wink:

Das kenne ich...
Oh man..unsere Männer nehmen sich ja beide nichts...Könnten Brüder sein..oder haben wir vielleicht die selben Männer erwischt:lol::lol::wink:

G

Gast

Guest

diesen stolz hätte ich mir bei meinem ex gewünscht. nöööööööö, nichts da. er war nicht zu stolz, sich anrufen zu lassen...den rest lass ich jetzt mal.

ABER jetzt habe ich seinen ganzen stolz zu spüren bekommen, jetzt wo ich ihm vorwarf, immer nur genommen zu haben (unter anderem money), aber nie etwas gegeben zu haben (no money, sondern entgegenkommen, zeichen zu setzen) undi ch ihn ja bloss gestellt habe und mit einem anwalt gedroht habe. JETZT kommt sein stolz: "cok ayip yaptin!!!"

er ist unschuldig und ich habe ihn gekränkt. wer soll das noch verstehen?

B

BenimAskim

Guest

diesen stolz hätte ich mir bei meinem ex gewünscht. nöööööööö, nichts da. er war nicht zu stolz, sich anrufen zu lassen...den rest lass ich jetzt mal.

ABER jetzt habe ich seinen ganzen stolz zu spüren bekommen, jetzt wo ich ihm vorwarf, immer nur genommen zu haben (unter anderem money), aber nie etwas gegeben zu haben (no money, sondern entgegenkommen, zeichen zu setzen) undi ch ihn ja bloss gestellt habe und mit einem anwalt gedroht habe. JETZT kommt sein stolz: "cok ayip yaptin!!!"

er ist unschuldig und ich habe ihn gekränkt. wer soll das noch verstehen?[/quote]

Das hört sich ja gar nicht gut an...:-?

Frage am besten einmal wer überhaupt nur einen einzigen Mann versteht?
Gibt es eigentlich so einen Thread, wo Männer ihre denkweise beschrieben??
Das wäre die beste Erfindung

G

Gast

Guest

eine gute idee....der fairnesshalber möchte ich aber erwähnen, dass männer mit uns das gleiche problem haben. sie würden sich über eine gebrauchsanweisung bestimmt sehr freuen. sie wären total happy, denn dann wüssten sie, wie sie uns programmieren müssten....sind ja eh lösungsorienetiert.

"häh fernseher, aaaah anleitung, suuuuper die kiste funktioniert. ich habe fertig. lösung da. geil!!!!!!"