Ja....also der Erziehungstest:lol:..ist leider total in die Hose gegangen..und endete mit einem Streit...
Denn bevor ich meinen ´´test´´ starten konnte, hat er sich selbst einen gemacht..
Er schrieb mir heute eine SMS, dass er mich anrufen will so gegen 6, und dass ich mein Handy bei mir haben soll..
Naja..habe mir gedacht nutz ih mal die Chance, IHN anzurufen, damit ER das geld spart..anstatt sich zu freuen, hat er mich natürlich durchschaut, weil ich ihm sagte ICH habe ihn angerufen, weil ich später keine Zeit habe.. Naja..Männer sind doch ganz schlau:roll:zumindest schlauer als ich dachte..nahm er mir natürlich nicht ab...und als ich sagte dass ich es nur gut meinte, war alles aus....wir beendeten dann das telefonat damit das nicht wieder alles eskaliert..Ich habe noch NIE einen soo stolzen Mann kennen gelernt...
Ich glaube ich üerleg mir das nochmal mit dem erziehen, in der hoffnung das regelt sich von allein
@ Farina: HB-Männchen??..keine Ahnung??
Ganz ehrlich, wirklich Recht machen kann man es ihm auch nicht oder zumindest sehr schwer.
Ich glaub manchaml ist es besser "Ihnen" einfach ihren Willen zu lassen.........
Diesen übergroßen Stolz kenne ich ja auch..hab ab und zu versucht selbst zurück zustecken, damit er machen kann was er will und das Gefühl hat die "Oberhand" zu haben.....:wink:
diesen stolz hätte ich mir bei meinem ex gewünscht. nöööööööö, nichts da. er war nicht zu stolz, sich anrufen zu lassen...den rest lass ich jetzt mal.
ABER jetzt habe ich seinen ganzen stolz zu spüren bekommen, jetzt wo ich ihm vorwarf, immer nur genommen zu haben (unter anderem money), aber nie etwas gegeben zu haben (no money, sondern entgegenkommen, zeichen zu setzen) undi ch ihn ja bloss gestellt habe und mit einem anwalt gedroht habe. JETZT kommt sein stolz: "cok ayip yaptin!!!"
er ist unschuldig und ich habe ihn gekränkt. wer soll das noch verstehen?[/quote]
Das hört sich ja gar nicht gut an...:-?
Frage am besten einmal wer überhaupt nur einen einzigen Mann versteht?
Gibt es eigentlich so einen Thread, wo Männer ihre denkweise beschrieben??
Das wäre die beste Erfindung