Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Möweninsel

Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Da bin ich nicht deiner Meinung, aber du hast Recht, es gehört nicht hier her .

Worauf es in bezug auf das ursprüngliche Thema wohl ankommt ist, dass ein Wehrdienstleistender wohl wenig Zeit für das 'normale Leben' hat und seine Gedanken an ganz andere Dinge verschwendet. Ausserdem hat er wenig Einkommen, was die Freundinnen unbedingt bedenken sollten. Also, mal ganz ehrlich, wenn ich beim Militaer waere und meine Freundin von mir erwarten würde, dass ich staendig anrufe, dann waere bei mir ein saftiger Streit vorprogrammiert. Mein Leben waere aus dem Ruder und ich würde von einem Menschen, der vorgibt mich zu lieben, erwarten, dass er für meine momentane Situation Verstaendiss zeigt.

Das ist genau der Punkt, Bundeswehr oder Militär, egal, ein Soldat muss seine Persönlichkeit total unterordnen, ist fast nie allein, sondern ständig in kerniger Männertruppe unterwegs, muss Befehle ausführen ohne über den Sinn zu diskutieren, unter Umständen bereit sein, zu töten oder sich töten zu lassen, da ist man bestimmt anders drauf als in Zivil.
Also lass locker, Benim Askim, versetz dich in seine Lage, sei froh, dass du den Scheiß nicht machen musst, stell dich ein bißchen zurück, mach deine eigenen Sachen und warte mal ab.
Schließlich seid ihr schon vier Jahre zusammen? In deinem zarten Alter...das hat doch Potential!

refilix

Member

Ahja...guter Plan. Das mach ich dann auch so. Aber ich hab da ja noch 3 Jahre Zeit bis es soweit ist...
Hach...was bin ich noch jung! :lol:

pass auf...es gibt das ungeschriebene gesetzt der geschlechter.

ein mann wird umso älter er wird attraktiver...!
eine frau hingegen hat nach 26 nicht mehr viel zu lachen!:biggrin:

mit anderen worten...bleib dieses jahr...und die nächsten 20 jahre 26. wenn jemand fragt verrate es niemanden.

(ich hab nen kumpel der schon älter ist. keiner weis wie alt er wirklich ist. wir wissen wann er geburtstag hat. aber nicht wie alt er ist oder wird. der trick dabei...er wird jünger eingeschätzt als er wirklich ist)

Nina1982

New Member

pass auf...es gibt das ungeschriebene gesetzt der geschlechter.

ein mann wird umso älter er wird attraktiver...!
eine frau hingegen hat nach 26 nicht mehr viel zu lachen!:biggrin:

mit anderen worten...bleib dieses jahr...und die nächsten 20 jahre 26. wenn jemand fragt verrate es niemanden.

(ich hab nen kumpel der schon älter ist. keiner weis wie alt er wirklich ist. wir wissen wann er geburtstag hat. aber nicht wie alt er ist oder wird. der trick dabei...er wird jünger eingeschätzt als er wirklich ist)

Ach...das ist ja nett. Also bin ich Deiner Meinung nach jetzt schon alt! Wie charmant...:wink:

G

Gast

Guest

und werded erst mal 44, so wie ich gestern!!!!!!!!