Wie soll man sich jetzt verhalten ??

H

HaticeD.

Guest
:frown: Hallo liebe Leute .........ich habe eine bekannte ....eine wirklich sehr attraktive Frau.
Sie ist einmal verheiratet gewesen , seit dem möchte sie sich nicht mehr ernsthaft binden .

Es gibt da einen Mann der sehr lange , sehr doll in sie verliebt ist und sehr lange fährt um sie am Wochenende zu sehen .

Sie haben sich kennengelernt als sie schwanger war mit ihrer tochter .

Der Vater des Kindes kümmerte sich nicht sehr um sie . Nicht mal nach der Geburt .

Er schon...... er war immer da , hat ihr jeden wusch erfüllt und sehr respektvoll mit ihr umgegangen, ein sehr liebevoller , sensibler Mensch ...ruhig und geduldig .

Jetzt ist etwas passiert und ich weiss nicht was ich davon halten soll ??:frown:

Gestern habe ich ohne es zu wollen gesehen ( es war nicht zu übersehen )
wie der Vater des Kindes und sie sich leidenschaftlich küssten .

Heute ist der andere da und ich hatte sogar Probleme ihn zu grüßen , weil es mir so Leid tut, was sie mit ihm macht.

Wie würdet ihr euch verhalten , ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen....... und ihm alles sagen....... was ich gesehen habe :frown:

1. ist das nicht meine Aufgabe
2.ich würde mich schlecht dabei fühlen
3.ich würde mir wie eine petze vorkommen
4...........................
5...............................

eigentlich ganz viele gründe warum ich das nicht machen will/kann/möchte.

Wie würdet ihr euch verhalten und wie soll ich jetzt mit denen umgehen ?:frown:

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wie soll man sich jetzt verhalten ??

Rede doch mit deiner Freundin und sage ihr dass du das nicht gut findest was sie da abzieht.

V

Vanessa80

Guest

oh böse,wie sollst Du wissen wie Du Dich verhalten sollst wenn sie selber scheinbar nicht weiß was sie will.Ich würde sie mal drauf ansprechen oder traust Du Dich nicht?Also ich wäre so eine die nachfragt.Zumal Du ja jetzt auch zwischen den Stühlen stehst.Nur sie wird wissen für wen ihr Herz schlägt oder???
Ist ne schwierige Sache mit Fingerspitzengefühl...

Sommer2000

Gesperrt

Sie ist eine Bekannte .........genauer meine Nachbarin ....keine Freundin ...also schon ein bisschen aber halt nicht so eine Freundin wo ich offen meine Meinung sagen würde :frown:

Huyyy Hatice, das ist ja dann schon schwieriger. Vielleicht kannst du ja zufaellig sie auf dem Hausflur antreffen und ein Smalltalk mit ihr anfangen und dann raffiniert das Gespraech auf den Vater ihres Kindes bringen. Und falls sie bereit ist dir zu sagen dass sie wieder mit ihm zusammen ist dann koenntest du ja auf bloed machen und sie fragen ob sie mit dem anderen Schluss gemacht hat.
Klingt zwar nicht sehr geistreich aber so auf Anhieb faellt mir auch nichts ein zumal sie ja keine gute Freundin von dir ist.

Oder du laesst es bleiben und hoffst dass der arme Mann es selber so schnell wie moeglich irgendwie rauskriegt.

H

HaticeD.

Guest

Huyyy Hatice, das ist ja dann schon schwieriger. Vielleicht kannst du ja zufaellig sie auf dem Hausflur antreffen und ein Smalltalk mit ihr anfangen und dann raffiniert das Gespraech auf den Vater ihres Kindes bringen. Und falls sie bereit ist dir zu sagen dass sie wieder mit ihm zusammen ist dann koenntest du ja auf bloed machen und sie fragen ob sie mit dem anderen Schluss gemacht hat.
Klingt zwar nicht sehr geistreich aber so auf Anhieb faellt mir auch nichts ein zumal sie ja keine gute Freundin von dir ist.

Oder du laesst es bleiben und hoffst dass der arme Mann es selber so schnell wie moeglich irgendwie rauskriegt.

Ich glaube genau das wird das Problem sein.............:frown: er ist so sehr verliebt, das er das nicht merkt oder merken will ...........:frown: oder aber auf handfeste beweise wartet........und wenn ich ihn (ich weiss auch nicht wie ) darauf hinweise........ weiss ich dann nicht wie er sich mir gegenüber verhält ?

Und wenn sie das alles abstreitet bin ich dann die doofe .........verstehst du ??:frown:

Gizelle

Well-Known Member

Ich denke mal, sie ist erwachsen genug für sich zu entscheiden oder? Ist doch ihr Leben. Wahrscheinlich weiß sie es nur grad selber nicht und ist ganz zerrissen...Ja, Duuu findest den jetzt ganz nett, aber Du weißt ja nicht alles im Detail oder?

V

Vanessa80

Guest

Dein Mitleid steht Dir im Weg,das kenne ich von mir auch. Aber ich gebe Elvin recht,ich würde auch versuchen mit ihr zu reden,hol sie doch mal auf nen kaffee zu Dir rüber,dann erbigt sich der Rest von selbst.Oder Du wartest echt mal ab.

H

HaticeD.

Guest

Ich denke mal, sie ist erwachsen genug für sich zu entscheiden oder? Ist doch ihr Leben. Wahrscheinlich weiß sie es nur grad selber nicht und ist ganz zerrissen...Ja, Duuu findest den jetzt ganz nett, aber Du weißt ja nicht alles im Detail oder?

Ich finde es einfach unfair wie sie mit ihm umgeht .
Er war immer da...... seit ihrer Schwangerschaft , jetzt ist das Kind 4 Jahre alt ....er hat die ganze Wohnung eingerichtet für sie und ihr kind , während der vater des kindes nicht mehr wusste wie es dem kind geht und sich nicht darum kümmerte.

So hatte sie das einmal gesagt .

Dann soll sie doch sagen das er ihn nicht haben möchte und jetzt mit dem Vater mit dem Kindes zusammen ist .

Sommer2000

Gesperrt

Ich glaube genau das wird das Problem sein.............:frown: er ist so sehr verliebt, das er das nicht merkt oder merken will ...........:frown: oder aber auf handfeste beweise wartet........und wenn ich ihn (ich weiss auch nicht wie ) darauf hinweise........ weiss ich dann nicht wie er sich mir gegenüber verhält ?

Und wenn sie das alles abstreitet bin ich dann die doofe .........verstehst du ??:frown:

Ja meine Liebe, ich verstehe dich voll und ganz. Lass mich etwas nachdenken vielleicht faellt mir ja morgen was ein.
Aber irgendwann muss sie ihm ja gestehen dass sie wieder mit dem anderen Mann zusammen ist. Wenn sie es nicht sagt dann wird schon das Kind sich verplappern. Du weisst doch den Spruch

Cocuktan al haberi.