H
HaticeD.
Guest
:frown: Hallo liebe Leute .........ich habe eine bekannte ....eine wirklich sehr attraktive Frau.
Sie ist einmal verheiratet gewesen , seit dem möchte sie sich nicht mehr ernsthaft binden .
Es gibt da einen Mann der sehr lange , sehr doll in sie verliebt ist und sehr lange fährt um sie am Wochenende zu sehen .
Sie haben sich kennengelernt als sie schwanger war mit ihrer tochter .
Der Vater des Kindes kümmerte sich nicht sehr um sie . Nicht mal nach der Geburt .
Er schon...... er war immer da , hat ihr jeden wusch erfüllt und sehr respektvoll mit ihr umgegangen, ein sehr liebevoller , sensibler Mensch ...ruhig und geduldig .
Jetzt ist etwas passiert und ich weiss nicht was ich davon halten soll ??:frown:
Gestern habe ich ohne es zu wollen gesehen ( es war nicht zu übersehen )
wie der Vater des Kindes und sie sich leidenschaftlich küssten .
Heute ist der andere da und ich hatte sogar Probleme ihn zu grüßen , weil es mir so Leid tut, was sie mit ihm macht.
Wie würdet ihr euch verhalten , ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen....... und ihm alles sagen....... was ich gesehen habe :frown:
1. ist das nicht meine Aufgabe
2.ich würde mich schlecht dabei fühlen
3.ich würde mir wie eine petze vorkommen
4...........................
5...............................
eigentlich ganz viele gründe warum ich das nicht machen will/kann/möchte.
Wie würdet ihr euch verhalten und wie soll ich jetzt mit denen umgehen ?:frown:
Sie ist einmal verheiratet gewesen , seit dem möchte sie sich nicht mehr ernsthaft binden .
Es gibt da einen Mann der sehr lange , sehr doll in sie verliebt ist und sehr lange fährt um sie am Wochenende zu sehen .
Sie haben sich kennengelernt als sie schwanger war mit ihrer tochter .
Der Vater des Kindes kümmerte sich nicht sehr um sie . Nicht mal nach der Geburt .
Er schon...... er war immer da , hat ihr jeden wusch erfüllt und sehr respektvoll mit ihr umgegangen, ein sehr liebevoller , sensibler Mensch ...ruhig und geduldig .
Jetzt ist etwas passiert und ich weiss nicht was ich davon halten soll ??:frown:
Gestern habe ich ohne es zu wollen gesehen ( es war nicht zu übersehen )
wie der Vater des Kindes und sie sich leidenschaftlich küssten .
Heute ist der andere da und ich hatte sogar Probleme ihn zu grüßen , weil es mir so Leid tut, was sie mit ihm macht.
Wie würdet ihr euch verhalten , ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen....... und ihm alles sagen....... was ich gesehen habe :frown:
1. ist das nicht meine Aufgabe
2.ich würde mich schlecht dabei fühlen
3.ich würde mir wie eine petze vorkommen
4...........................
5...............................
eigentlich ganz viele gründe warum ich das nicht machen will/kann/möchte.
Wie würdet ihr euch verhalten und wie soll ich jetzt mit denen umgehen ?:frown: