Wie steht Ihr zu euren Kindern?

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
Piech der Porsche Miteigentümer hat sein Vermächtnis auf zwei östereichische Privatstiftungen aufgeteilt.
Anscheinend traut er seinen 12 Kindern nicht!

Wie sieht das bei euch aus?
Und was haltet ihr von solchen Maßnahmen wie es Piech geregelt hat?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wie steht Ihr zu euren Kindern?

Ich werde meine Millionen mal unter meinen leiblichen Kindern aufteilen. :wink:
 

Sorseress

New Member
AW: Wie steht Ihr zu euren Kindern?

Dafür mag er seine Gründe haben!
Man kennt die Umstände nicht und auch nicht das Verhältnis zu seinen Kindern.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Wie steht Ihr zu euren Kindern?

Was werd ich den schon zu vererben haben :rolleyes:


Aber ich finde das man mal hinterfragen , wie s soweit kommen konnte das eien so schlechte beziehung zwischen vater und Kind gibt.
Für mich erscheint das wie eine trotz reaktion ala "Das habt ihr nun davon" :roll:
 
P

Pit63

Guest
AW: Wie steht Ihr zu euren Kindern?

Kinder sind etwas schönes, finde ich jetzt mal.:roll:popcorn
 

Renée

New Member
AW: Wie steht Ihr zu euren Kindern?

Piech der Porsche Miteigentümer hat sein Vermächtnis auf zwei östereichische Privatstiftungen aufgeteilt.
Anscheinend traut er seinen 12 Kindern nicht!

Wie sieht das bei euch aus?
Und was haltet ihr von solchen Maßnahmen wie es Piech geregelt hat?

Vielleicht ist es auch einfach so, dass die 12 Kinder längst selbst genug Millionen haben...popcorn Meine Millionen Cent kriegt jedenfalls mein Sohn :-D
 
Top