Wie umziehen?

Emely

Member
AW: Wie umziehen?

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich glaube, Zoll werden wir kaum zahlen, da mein Mann ja Türke ist. Da gibt es doch so ein Recht, ich weiß nicht genau, wie es heißt. Permi oder so, glaub ich.

sabareeshan, waren die Preisangebote inklusive durch den Zoll bringen? Wird nach m3 berechnet? Ich hab mir ungefähre Kosten von ca. 5000 Euro vorgestellt.

KirazC, wahrscheinlich werden wir erstmal in der Nähe von Bursa, Gemlik wohnen (Schwiegermutter wohnt dort) und dann irgendwo ein Haus kaufen. Ich würd ja am liebsten in Richtung Ayvalik gehen. Mal sehen, wo uns das Schicksal hinverschlägt.

Liebe Grüße

Emely
 

waltraut

Active Member
AW: Wie umziehen?

also ich hab letzten monat mal angebote erstellen lassen für einen umzug mit einpacken und transport in die türkei von berlin aus und hätte komplett zwischen 2850 und 3800€ zahlen dürfen

Überlege mal soviel Geld , also es lohnt sich nicht irgendwelche Moebel mitzunehmen . Kann zwar sein , dass es schwer faellt , den groessten Teil des Haushalts in D zu lassen , bzw zu verschenken .
Aber man muss einen Schnitt machen , wenn man sich entschliesst hier zu leben.

So long Wally aus Çandarlı
 

sabareeshan

Active Member
AW: Wie umziehen?

es wurde für einen 4koepfigen haushalt in einer 80 qm wohnung berechnet und du konntest angeben welche moebel bzw. geräte du mitnimmst bzw wieviele umzugskisten usw. die preise waren komplettangebote also gehe ich davon aus all inklusive allerdings bis gaziantep berechnet
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Wie umziehen?

oder ıhr fahrt mıt auto und nımmst halt nur dıe aller wıchtıgsten sachen mıt:roll:
 
Top