Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Crazybebeq

New Member
Tja ob das mir der Überschrift von meinem Beitrag so gelungen ist weiß ich nicht, aber da lafebesi mich ja darauf gebracht hat einen Thread zu starten mach ich das mal obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich das richtig gemacht habe:redface: !!!!

Naja mein Schatz ist ja nun schon seit fast vier wochen beim millitär habe aber jedes wochenede was von ihm gehört:lol: !!! hab ich euch ja erzählt und immer schön hier reingestellt!! Naja gestern kam er ganz überraschend in msn und hat sich sehr gefreut das ich zufällig auch da war , weil er kann mir ja nicht bescheid sagen , wenn er da ist hat ja kein handy!!! Naja haben auch nur kurz geschrieben , er hatte nicht so viel zeit!!! Aber es war wieder sehr schön und süß!!! naja er kommt nächste woche nochmal nach hause und dann sehen wir uns auch öfter in msn, haben wir zumindest vor, dann muss er in den osten, er meinte das es dort nicht besonders gut für soldaten ist, ich hoffe sehr das er die zeit da trotzdem gut übersteht und ich ihn heile wiederbekomme!!! ja sonst geht es ihm gut und er vermisst und liebt mich immer noch:lol: !! hi hi ja das war es auch schon wieder!!! Liebe Grüße eure Crazybebeq
 

kleinerstern

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Ich hoffe die Zeit wird nicht zu lange für euch.
Das muß bestimmt schwer sein,ich denke wenn ich einen Schatz hätte würde ich ihn auch vermissen.
 
E

EllaHH

Guest
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Eigentlich die Falsche Ecke, aber vielleicht verschiebt ja ein Modi den Thread zu den anderen Liebesgeschichten.:wink:
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Ja ich wusste nicht genau wie und wo ich es reinstellen sollte , naja hatte gehofft das ich es richtig mache aber scheint mir ja doch nicht so gelungen zu sein:redface: sorry!!!!
Ach und KLEINERSTERN Danke für die lieben Zeilen, ja besonders leicht ist es nciht aber wie gesagt schaffen wollen wir es auf jeden fall und wenn die liebe wirklich so stark ist , dann hällt das auch:wink: , was ich doch stark hoffe:-D !!!!
Liebe Grüße eure Crazybebeq
 

kleinerstern

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Ich glaube leider liest hier das keiner,wass ja schade ist!
Wie lange ist er denn noch weg?
Denke auch wenn ihr das zusammen schafft,ist euere Liebe sehr groß.
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

@kleinerstern
ist ja echt superlieb das du mir hier so schreibst da freu ich mich!!! Naja er muss noch 14 laaaange Monate:-( !!! Und wenn wir das schaffen, kann ich mir ja auch irgendwo schon etwas sicherer sein was seine liebe angeht!!!!Obwohl ich da jetzt auch schon ein gutes gefühl habe:) !!! Wenn du noch was wissen willst kannst du mir ja bescheid sagen und immer wenn es was neues von meinem freund gibt schreib ich es hier rein!!! Gibt es denn bei dir etwas!!?? wie läuft es denn bei dir so im moment???Ganz liebe Grüße Crazybebeq
 

kleinerstern

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

@kleinerstern
ist ja echt superlieb das du mir hier so schreibst da freu ich mich!!! Naja er muss noch 14 laaaange Monate:-( !!! Und wenn wir das schaffen, kann ich mir ja auch irgendwo schon etwas sicherer sein was seine liebe angeht!!!!Obwohl ich da jetzt auch schon ein gutes gefühl habe:) !!! Wenn du noch was wissen willst kannst du mir ja bescheid sagen und immer wenn es was neues von meinem freund gibt schreib ich es hier rein!!! Gibt es denn bei dir etwas!!?? wie läuft es denn bei dir so im moment???Ganz liebe Grüße Crazybebeq
14 Monate?? Ach Crazybebeq das ist eine sehr lang Zeit:-( .
Wie lang seit ihr schon zusammen?
Frag mich lieber nicht wie es bei mir läuft,würde zu lange dauern:cry:
Hab viel streß mit meinen ex und seiner Freundin.
Aber es ist wirklich eine lange Geschichte.
Ja freu mich wenn du weiter schreibst,warte schon!
Hoffe du schreibst bald wieder
Wünsche dir schöne Ostern!
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Also wir sind jetzt bald 1 jahr zusammen und ja 14 monate sind noch eine lange zeit , aber das schaffen wir auch noch immerhin 1 monat ist schon um:lol: !!! natürlich halte ich dich auf dem laufenden freut mich das dich das so interessiert:lol: !!! Oh man das du jetzt so viel sterss hast ist ja auch nicht so schön hoffe das wird bald wiede bei dir!!! Können uns ja auch so jetzt mal schreiben und kannst mir ja dann auch mal bescheid sagen wie es dir so geht!!! Grüße dich ganz lieb und wünsche dir auch noch frohe Ostern genieße es!!!! Crazybebeq:lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Hallo,

eine Frage, wie oft habt ihr euch gesehen?
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Liebe Kleopatra , konnte bis jetzt (nur) dreimal zu ihm fliegen aber, dann auch für mehrere Wochen!!! Naja hab auch nicht so viel Geld , das ich da ständig Hinfliegen kann leider:tongue: (würde natürlich gern)!!! Hoffe konnte deine Frage damit beantworten!!!! Liebe Grüße Crazybebeq
 
Top