Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

kleinerstern

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Also wir sind jetzt bald 1 jahr zusammen und ja 14 monate sind noch eine lange zeit , aber das schaffen wir auch noch immerhin 1 monat ist schon um:lol: !!! natürlich halte ich dich auf dem laufenden freut mich das dich das so interessiert:lol: !!! Oh man das du jetzt so viel sterss hast ist ja auch nicht so schön hoffe das wird bald wiede bei dir!!! Können uns ja auch so jetzt mal schreiben und kannst mir ja dann auch mal bescheid sagen wie es dir so geht!!! Grüße dich ganz lieb und wünsche dir auch noch frohe Ostern genieße es!!!! Crazybebeq:lol:
Wenn es was neues gibt,freu ich mich von dir zu hören!
Bis bald! Liebe Grüße: kleinerstern:wink:
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Na ,dann schreib ich doch auf jeden fall!!! Freu mich, das wir uns auch so gut verstehen und dich das alles so interessiert!!! Ganz liebe Grüße Crazybebeq:lol:
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Sooooo ihr lieben wie ihr ja wisst , kommt mein Freund jetzt die woche nach hause!!!! Ja gestern ist er angekommen hat gleich sein handy angemacht und mich angerufen und es folgten auch noch einige sms und anrufe!!! Heute kann ich ihn warscheinlich noch in msn sehen, freut mich sehr!!!! Naja das war es auch schon wieder!!! Ganz lieb Grüße eure Crazybebeq:lol:
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden-Thread

Ja nun haben wir uns heute in msn gesehen, war sehr glücklich ihn mal wieder zu sehen!!! Es war sehr lustig aber zugleich auch traurig ich glaube er hatt sogar tränen in den augen, aber er hat es versucht zu vertuschen , typisch er muss ja stark sein:roll: !!! naja und jetzt kommt worüber ich eigentlich traurig und wütend bin er muss in den osten da ist es ja schon gefährlich aber , dann kann es sein das sie ihn in den nord irak schicken warum machen die das ich mien er ist jung und hat gerade erst seine ausbildung hinter sich!!! Hab ehrlich gesagt angst das ihm was passiert, aber er hat versprochen er kommt heile wieder und er passt auf sich auf naja minimaler trost aber immerhin!!! Naja ich werden auf ihn warten egal wie lang denn er ist mir wirklich so wichtig geworden und die liebe zu ihm wächst jeden tag:) !!! Liebe Grüße eure Crazybebeq:-D
 
Top