wie viel bis jetzt?

jay.angel

Member
AW: wie viel bis jetzt?

Das Wort "Schlampe" in diesem Zusammenhang gefällt mir überhaupt nicht. Es ist eine Abwertung einer bestimmten Art, seine Sexualität zu leben. Und ebenso wenig wie wir das hier bei Politik und Religion zulassen, will ich das in diesem Zusammenhang lesen. Danke.

sorry, wusste ich nicht! wollte damit niemanden zu nahe tretten! wollte den beitrag ändern und es anders schreiben,
geht aber irgendwie nicht!

Farina

Well-Known Member

--------
Ganz Siple eigentlich.!

Hat eine Frau mehr als 4 Ex-Freunde gehabt,bringt sie meiner Meinung nach keine Ernsthaften Charakterzüge für eine Ernsthafte Beziehung mit.

Ganz simple eigentlich.!

Hat ein Mann mehr als 4 Ex-Freundinnen gehabt, bringt er meiner Meinung nach keine ernsthaften Charakterzüge für eine ernsthafte Beziehung mit.

Ist das auch Deine Meinung?

oxactionbunnyxo

New Member

man o man so was doofes hab ich ja noch nie gehört!!! dan muss ja für mich ja alles schon zu spät sein obwohl ich erst 21 bin tztz und ich dachte immer man lernt aus solchen beziehungen erst wie eine richtige beziehung zu funktionieren hat naja...

Farina

Well-Known Member

man o man so was doofes hab ich ja noch nie gehört!!! dan muss ja für mich ja alles schon zu spät sein obwohl ich erst 21 bin tztz und ich dachte immer man lernt aus solchen beziehungen erst wie eine richtige beziehung zu funktionieren hat naja...

Brauchst Du doch nicht, wenn der Mann Dir sagt, wie alles zu funktionieren hat. :wink: 8)

Brunhilde82

Forumskönigin

--------
Ganz Siple eigentlich.!

Hat eine Frau mehr als 4 Ex-Freunde gehabt,bringt sie meiner Meinung nach keine Ernsthaften Charakterzüge für eine Ernsthafte Beziehung mit.
darf ich mal lauthals los lachen........

ich will ja nicht wissen, was für frauen du kennen gelernt hast.... muahahaha
sorry, aber mit deinem satz kann ich absolut nichts anfangen....