wie würdet ihr es machen???

Leyla88

New Member
mal wieder zum thema urlaubsliebe...
und zwar hat in einem andern forum jemand nach einem herren in side gefragt. war letztens in diesem hotel und kenne ihn. sie hat mir jetzt eine nachricht geschrieben was ich über ihn zu erzählen habe. sie sind seit 1 jahr zusammen.

nun gut, mal ganz ehrlich ich würde diesen mann nicht wollen! da hätte ich keine ruhige minute...
mich z.B. hat er öfter gefragt ob ich lust hätte in die disco zu gehen, der hat mich nicht angeschaut sondern regelrecht angestarrt, jeden morgen und abend mit handkuss begrüßt...mit komplimenten umsich geschmissen usw.

nun ja ist es jetzt meine aufgabe ihr das zu sagen??? aber was ist wenn er eigentlich ganz harmlos ist? :)
was würdet ihr tun...sie warnen?????
 

Farina

Well-Known Member
AW: wie würdet ihr es machen???

Meinst du, es ist einfach so seine Art, Frauen gegenüber besonders nett zu sein? Oder könnte auch mehr laufen?

Ich finde, du solltest ihre Frage ehrlich beantworten, aber ohne etwas hinein zu interpretieren. Vielleicht ist er ja so ein "askim", dann sollte sie es auch wissen. Evt. erhält sie auch noch von Anderen eine Antwort und kann sich dann einen Gesamteindruck bilden.
 

Leyla88

New Member
AW: wie würdet ihr es machen???

Meinst du, es ist einfach so seine Art, Frauen gegenüber besonders nett zu sein? Oder könnte auch mehr laufen?

das weiß ich eben nicht. da hätte ich müssen mehr mit ihm zu tun haben. mein erster eindruck von ihm ist, dass er es Faust dick hinter den Ohren hat...ich kann mich aber auch täuschen...

Nicht, dass ich ihr das jetzt alles so schildere wie es einfach war und sie dann zum schluss noch schluss macht mit ihm und in wirklichkeit ist er eigentlich ein ganz ein braver :roll:

sie ist sowieso schon total verunsichert und hat gar keine ruhe...
 

Shalima

Well-Known Member
AW: wie würdet ihr es machen???

das weiß ich eben nicht. da hätte ich müssen mehr mit ihm zu tun haben. mein erster eindruck von ihm ist, dass er es Faust dick hinter den Ohren hat...ich kann mich aber auch täuschen...

Nicht, dass ich ihr das jetzt alles so schildere wie es einfach war und sie dann zum schluss noch schluss macht mit ihm und in wirklichkeit ist er eigentlich ein ganz ein braver :roll:


ich finde wenn du es so schreibst, ist das einfach nur ehrlich dein eindruck, was sie sich draus reimt ist ihre sache.
 

sabareeshan

Active Member
AW: wie würdet ihr es machen???

sag ihr was sache ist aber dichte nichts hinzu und lass nichts weg, es wird ihr nicht helfen

wenn sie seit einem jahr ein paar sind wird sie wissen wie sie das ganze zu deuten hat, und naja tourismusbranche hat nunmal seinen ruf weg:roll:
 
Top