wieder da hallo zurück

Moon-light

New Member
Hallo,

ich bin wieder da nach knapp halbem Jahr....meine Beziehung läuft gut, jedoch immernoch das thema mit seinen eltern. Habe sie immernoch nicht kennengelernt...seine Mutter weiss anscheinend von mir.....und sein Vater verbietet ihm eine Freundin generell deswegen versucht er es nicht mal. Obwohl die Geschwister vergeben sind. Und dieses Schweigen meine fresse (tut mir leid) aber macht mich wahnsinnig, ich sage ihm in ruhe meine gefühle meine eindrücke und er schweigt wie die wand and der wand......aaarrrhhhhhhh.
Dann ist seine Eifersucht nicht mehr vorhanden sie ist weg einfach weg, kein vohin gehst du mit wem telefonierst du nichts mehr von alledem....nun schwärmt er vor mir von dieser sängerin oder von der schauspielerin (kapier ich nicht) sind ja tolle frauen...jedoch alle dunkle typen....das mag er ja...und ich käse-hell-typ confused.......nunja habe ihm gesagt das ich viel empfinde und nicht auf ihn warten will bis er mich ersetzt. Er sagt immer nur er will mit mir zusammen sein und ist glücklich und will mich glücklich machen und er liebt mich....jedoch steht er auf dunkle typen.....(seine "ex" waren alle dunkel haare typ) und ich bin ganz anders....dann das schweigen dann diese kontrolle und eifersucht die einfach weg war....wir verbringen mehr zeit mit einander.....jedoch adden ihn im internet irgendwelchen mädchen mit denen er redet und dann sagt er die adden ihn halt und fragen ob er vergeben ist und er meint dann ja aber löschen tut er sie nicht. Ich bin misstrauisch wir sind über 1 jahr zusammen jetzt und es läuft irgendwie aber das glitzern in seinen augen ist nicht mehr da....er sagt ich liebe dich aber ich fühle es nicht mehr wie früher....und wenn ich ihm ruhig und ernst sage was ich fühle dann schweigt er sich aus oder ist beleidigt (ohja das kann er gut) und seine eltern eben ich habe soviel abstriche wegen familienfesten und und und machen müssen und ich habe es satt mich hinten an zu stellen....ich habe ihm gesagt ende des jahres werden entscheidungen gefällt....und wenn er diese beziehung will wird er machen ansonsten wird sich diese beziehung ändern und ich lebe mein leben und dann sag ich ihm nicht mehr bescheid wenn ich abends mit freundin weg geh oder was ich mache oder sonst was und dann plan ich urlaub ( lacher er kann sowieso nie in den urlaub mit mir...also wozu 2 wochen verschenken) ich tu dann was ich will und bin halt so mit ihm zusammen. Ich liebe ihn aber ich sehe auch das ich keine Geliebte sein will und mich ersetzen lassen will in ein paar wochen monaten oder jahren das er glücklich ist kann ich mir vorstellen es ist so bequem wie er es hat keine verantwortung solang ich mitspiele (tut mir leid so kommt es mir vor ) ich mein er kommt immer zu mir wir treffen und heimlich irgendwo wegen familie onkel bruder was weiss ich....aber dann küsst er mich öffentlich doch neulich versteh es nicht.....und streiten kann er auch nicht naja achso nochwas er kam neulich mit einer werbung für ringe VERLOBUNGSRINGE stand drauf ich fragte warum wieso weshalb und er meinte ja das wir die tragen und das jeder sieht ich sei vergeben lol dachte ich nur ein blechschund tragen um sichtbar zu machen jemanden zu gehören sagte ich ihm auch...wenn er interesse an einer verlobung hat kann er mich fragen und mir einen ring anbieten aber nur so damit ich weiss das ich zu jemanden gehören dazu brauch ich keinen blechschund an meinem finger...das traf ihn hart...ja vielleicht aber ist meine meinung allein wenn seine eltern ihn fragen welchen ring er trägt und er würde sagen nur so....damit steht er nicht zu dieser beziehung...wie kann jemand nur so angst vor seinem vater haben...naja bin gespannt auf eure rekationen
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: wieder da hallo zurück

Hi Moonlight,

ich bin nicht sicher, ob das ernst gemeint sein kann, was du schreibst!?

Dein Freund kontrolliert dich also nicht mehr, fragt nicht mehr, wohin du gehst oder mit wem du telefonierst. Sagt dir aber, dass er dich liebt, mit dir glücklich ist und dich glücklich machen möchte.

Jetzt fand er aber eine Schauspielerin toll, die zufällig nicht so aussieht wie du, und du drohst ihm jetzt, mit Beziehungsabbruch, weil dir seine Kontrolle fehlt, die offenbar ein Liebesbeweis für dich war? :icon_eyecrazy:

Mein Gott. Es war umgekehrt Kindchen. Offenbar braucht du aber eine Menge Aufmerksamkeit.... Das wird schwer für einen Partner, das leisten zu können, denke ich.

Viel Glück.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: wieder da hallo zurück

Hi Moonlight,

ich bin nicht sicher, ob das ernst gemeint sein kann, was du schreibst!?

Dein Freund kontrolliert dich also nicht mehr, fragt nicht mehr, wohin du gehst oder mit wem du telefonierst. Sagt dir aber, dass er dich liebt, mit dir glücklich ist und dich glücklich machen möchte.

Jetzt fand er aber eine Schauspielerin toll, die zufällig nicht so aussieht wie du, und du drohst ihm jetzt, mit Beziehungsabbruch, weil dir seine Kontrolle fehlt, die offenbar ein Liebesbeweis für dich war? :icon_eyecrazy:

Mein Gott. Es war umgekehrt Kindchen. Offenbar braucht du aber eine Menge Aufmerksamkeit.... Das wird schwer für einen Partner, das leisten zu können, denke ich.

Viel Glück.

sie ist sein notnagel und er ist hier herr und gebieter und sie seine demütige dienerin!

er ist offensichtlich ein kontrollfreak gewesen und sie ein dankbares opfer. sein interesse ist verloschen und somit interessiert es ihn nicht mehr wirklich wo sie ist, mit wem und warum!

schon die aussage: ...ich mache dann was ich will, auch wenn wir zusammen sind(sinngemaess! wortwörtl. krieg ichs jetzt nicht hin):icon_eyecrazy:
endgültige trennung scheint in ihrem denken garnicht vorzukommen! eher: du wirst schon sehen was du davon hast-aetsch!

du denkst wirklich das deine beziehung gut laeuft?

ob seine eltern, seine oma oder der heilige bimbam dran schuld sind, ist völlig nebensaechlich. ER ist hoffentlich über 18 und somit für das was er tut oder laesst selbst verantwortlich!

erinnert mich an kindergartengruppe-sorry! schiess den in den wind und besinn dich auf dich und was DU willst! so ein heckmeck, da haette ich lust drauf, mit so jungen jahren!:icon_eyecrazy:
 

Moon-light

New Member
AW: wieder da hallo zurück

Hallo danke für eure zuschriften, wenn man schreibt kann man es oft falsch verstehen und ich war gestern sehr emotional. Er ist Anfang 20 und ich ende 20.
Ich empfinde viel für ihn und werde im Moment diese Beziehung nicht aufgeben, da ich noch nicht an dem Punkt bin wo es zuviel ist und ich versuche es zu klären. Seine Eltern lerne ich nicht kennen weil sein Vater ihm anscheinend eine Freundin verbietet (was seine ex betraf die vom eigenem schlag war) und er hat Angst davor es ihm zu sagen. Dann ist mir aufgefallen das er früher immer wissen wollte wohin ich gehe mit wem ich was machen und und und nun ist das nicht mehr so das er fragt. Und mir ist aufgefallen das er nur südländische Frauen schön findet, bei einer blonden hellen Frau hat er es nie gesagt außer bei mir. Seine Ex´s waren alles südländisch und ich fragte ihn auch ob ich überhaupt sein typ sei da mich sowas verunsichert. Ich steh auf südländische Typen damit liegt er genau drin. Ich bin einfach verunsichert und bin weder Opfer noch benötige ich eine Bestätigung von ihm für etwas. Ich möchte einfach wissen woran ich bin und er schweigt sich nur aus und sagt immer das gleiche das er glücklich ist und mit mir zusammen sein will und mich liebt, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Weil viele Umstände zu sehr im Mittelpunkt stehen. Ich mein ich kann es auch so belassen und es laufen lassen und es ihm bequem in seinem Nest machen lassen aber mir fällt auf das er sich drückt wenn es um uns geht und ich mache mir sorgen da er ja nichts sagt. Ich spiele kein Spiel und ich frage mich ob er das tut und ich gebe alles in dieser Beziehung und ich meinte damit das ich mein Leben lebe dann zeig ich ihm mal wie es ist und es fallen viele sachen dann einfach weg, die selbstverständlich für ihn sind oder waren. Auf jeden Fall bin ich mit der Situation unzufrieden und versuche sie zu ändern statt alles sorglos mit frust hinzunehmen einen schönen tag euch allen
 

Moon-light

New Member
AW: wieder da hallo zurück

Jetzt fand er aber eine Schauspielerin toll, die zufällig nicht so aussieht wie du, und du drohst ihm jetzt, mit Beziehungsabbruch, weil dir seine Kontrolle fehlt, die offenbar ein Liebesbeweis für dich war? NEIN ich drohe nicht es ging um die eltern und die situation im realen leben draussen nach einem jahr wegen den mädels mache ich mir keinen kopf mir fiel nur auf das sie alle südländisch sind und er einen gewissen frauentyp hat dem ich nicht entspreche

Mein Gott. Es war umgekehrt Kindchen. Offenbar braucht du aber eine Menge Aufmerksamkeit.... Das wird schwer für einen Partner, das leisten zu können, denke ich.
das auch sicher nicht ich brauche sicherheit wie es weitergeht und was draus wird und ob ich seine eltern mal kennenlerne es wird zeit und er schiebt es auf und ich will mich nicht hinhalten lassen paar jahre um ein notnagel zu werden eine second hand lösung bin ich mir zu schade und wenn ich ihm das sage wird er nur beleidigt und meint ich kenne ihn nicht gut bla bla bla entschuldigt sich dann wieder
Viel Glück
 
F

F.A.B

Guest
AW: wieder da hallo zurück

Er Anfang 20 und du Ende 20??

Ich will nicht oberflächlich sein aber ich glaube in eurem Alter ist er Altersunterschied zu groß! Wenn es umgekerht wäre, dann ok! Aber Männer sind mit Anfang 20 Kinder.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: wieder da hallo zurück

es kommt immer auf beide an und mich hat das nie gestört ihn auch nicht war nie ein thema ich finde ihn sehr reif für sein alter aber naja jeder hat da seine meinung

Maenner ist meistens erst ab 35 reif und wissen,was sie einer Frau alles geben
können,als so ein 20 jaehriger ,der sicher heute die Meyla,morgen die Leyla liebt.
 

russini

Well-Known Member
AW: wieder da hallo zurück

es kommt immer auf beide an und mich hat das nie gestört ihn auch nicht war nie ein thema ich finde ihn sehr reif für sein alter aber naja jeder hat da seine meinung


Und wie reif ist er, wenn er sich nur ausschweigt und dazu auch noch feige ist?
Im Grunde nach hast du es schon erkannt, dass es nicht passt, wann du gehen möchtest bleibt ja dir überlassen. :wink: Er wirds nicht tun bis er einen Ersatz hat. Es gibt so Leute, die trennen sich erst wenn die Neue/n haben, können einfach nicht allein sein.
 
Top