wieder da hallo zurück

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: wieder da hallo zurück

Ich verstehe sowas echt nicht. Er 20 du schon 30:-?

Es ist der stabile Charakter,seine Lebenserfahrungen,sein Charm vorallem ,was einen Mann ausmacht.

Kann mir nicht vorstellen,das alles bei einem fast KIND zu finden.
 

maremisa

Active Member
AW: wieder da hallo zurück

Na ja, ich weiß auch nicht so recht...für mich hat es auch den Anschein, das er machen kann was er will, es ist sowieso nicht recht. Wenn du seine Liebe nicht spüren kannst, oder nicht glauben kannst, ist das ja eh schwer für ihn. Sicherheit kann dir niemand bieten außer dir selbst.
Alles Gute für dich
 

weißerhai

Gesperrt
AW: wieder da hallo zurück

Jetzt fand er aber eine Schauspielerin toll, die zufällig nicht so aussieht wie du, und du drohst ihm jetzt, mit Beziehungsabbruch, weil dir seine Kontrolle fehlt, die offenbar ein Liebesbeweis für dich war? NEIN ich drohe nicht es ging um die eltern und die situation im realen leben draussen nach einem jahr wegen den mädels mache ich mir keinen kopf mir fiel nur auf das sie alle südländisch sind und er einen gewissen frauentyp hat dem ich nicht entspreche

Mein Gott. Es war umgekehrt Kindchen. Offenbar braucht du aber eine Menge Aufmerksamkeit.... Das wird schwer für einen Partner, das leisten zu können, denke ich.
das auch sicher nicht ich brauche sicherheit wie es weitergeht und was draus wird und ob ich seine eltern mal kennenlerne es wird zeit und er schiebt es auf und ich will mich nicht hinhalten lassen paar jahre um ein notnagel zu werden eine second hand lösung bin ich mir zu schade und wenn ich ihm das sage wird er nur beleidigt und meint ich kenne ihn nicht gut bla bla bla entschuldigt sich dann wieder
Viel Glück

Mal was anderes, was kostet der den im Monat. Vielleicht will er ja eine Lohnerhöhung?8)
 

Moon-light

New Member
AW: wieder da hallo zurück

hat sich erledigt habe vorhin auf ein gespräch wieder keine antwort bekommen und habe mich entschlossen es zu beenden naja er nahm es sehr schlecht auf und ist dann gegangen ich denke ist das beste für jeden trotzdem danke

PS weißer hai finde dich lustig mit deinen kommentaren er kostet nix ist ja hier geboren und kein import das ein besseres leben sucht....
 
Top