wieder im Lande

alexa1912

Active Member
Hallo meine Lieben,

bin wieder zurück aus der Türkei. ACH es war einfach nur supiiiiiiiiiii.

Ich und mein Schatz hatten ne tolle Zeit. Vorallem hatten wir Zeit zum reden. Mein Schatz hat sogar in den Tagen dort, mal von Zukunft gesprochen. Wie er sich es vorstellen würde wenn wir heiraten und Kinder kriegen würden....!!

Wenn ich etwas mehr Zeit habe möchte ich euch das genauer erzählen. Und vorallem werde ich sicherlich wieder tausend andere Fragen und möchte eure Erfahrungen teilen. Nur heute am ersten Tag nach meinem Urlaub hab ich auf der Arbeit nicht soviel Zeit.

Nur soviel: Ich bin erstmal froh, dass er von sich aus mal darüber sich scheinbar Gedanken gemacht hat und es auch ausgesprochen hat.

Ich glaube einfach das sich das alles bei uns in die richtige Richtung entwickelt. Langsamer als bei anderen vielleicht. Aber es passiert. Wir brauchen da vielleicht etwas länger.

Aber zurüch zum Urlaub: er war einfach nur Spitze. Wir wollten garnicht nach Hause.

Liebe Grüsse an euch

Alexa

cafedelsol

Gesperrt
AW: wieder im Lande

oh man bin ja froh das es bei euch so gut klappt :))))

bei uns geht auch alles sehr langsam... wielange seid ihr denn schon zusammen?

SweetNel

Active Member

Hallo liebe Alexa.

Es freut mich wirklich dass ihr einen so schönen Urlaub hattet!

Und genauso freut es mich, dass er mal von Zukunft geredet hat.
Hab ja mitbekommen dass das bei euch alles daauert.
Es freut mich echt!

Immerhin macht ihr kleine Schritte. :)

yildiz2007

New Member

Ich glaube einfach das sich das alles bei uns in die richtige Richtung entwickelt. Langsamer als bei anderen vielleicht. Aber es passiert. Wir brauchen da vielleicht etwas länger.

Aber zurüch zum Urlaub: er war einfach nur Spitze. Wir wollten garnicht nach Hause.

Liebe Grüsse an euch

Alexa

Auch ich freue mich für dich, dass du einen schönen Urlaub hattest und es bei euch voranzugehen scheint:wink:
Ich empfinde dich ja so ein bißchen als "Leidensgenossin" weil es Parallelen zu meiner Beziehung gibt, bei uns ist auch so vieles noch in der Schwebe.

alexa1912

Active Member

Danke ihr Lieben,

ja wir machen kleine Schritte. Aber wir machen welche.

Wir sind jetzt 5 1/2 Jahre zusammen. Man muss aber dazu sagen, dass wir sehr jung zusammen gekommen sind. Ich war gerade 17 und er 19. Der Anfang unserer Beziehung war wohl aufgrund unseres Alters nicht so tiefgründig.

Weder er noch ich haben uns anfangs Gedanken gemacht ob wir mal eine Zukunft miteinander haben werden. Also so mit Heirat und Kinder kriegen.

Jetzt sind war ja schon ne Weile zusammen und ein paar Tage älter. Da sieht das jetzt schon etwas anderst aus.

Unsere Beziehung hat sich in dem letzten Jahr sehr gefestigt, ich denke das ist der auschlaggebene Punkt warum er jetzt auch mal sich Gedanken darüber macht.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, ich lass alles auf mich zu kommen.

schwarze Rose

Active Member

na ja, wir verbringen halt auch viel Zeit mit Wartenpopcorn
...manchmal ist auch gar nicht so klar auf wen oder was: auf User, auf die Fortsetzung, auf die Vernunft:mrgreen:

babe78

Active Member

schön, dass du wieder da bist und der urlaub ein erfolg war.
hört sich doch gut an, dass er sich gedanken macht und auch mir dir drüber redet. manchmal ist es besser kleine schritte zu machen und langsam als zu schnell und am ende war alles umsonst.

gut ding will weile haben ;-) heißt es doch immer!
liebe grüße, babe

yildiz2007

New Member

was ist denn bei euch in der Schwebe?? Erzähl mal ein bisschenpopcorn

Also wenn ich mich richtig erinnere wurdest du auch noch nicht vorgestellt und du und dein Freund dürft nicht zusammenleben.
Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen wie ihr, jetzt dann 2 Jahre, aber wir sind auch schon etwas älter.
Und ich kenne eben auch seine Familie nicht, außer seinem Cousin, mit dem ich auch befreundet bin. Seine Familie weiß nicht mal von meiner Existenz.
Mein Freund redet zwar öfters davon, dass er eine Zukunft mit mir will, aber konkrete Pläne gibt es halt nicht. Und wir machen auch keine Schritte in die Richtung.
Aber ansonsten bin ich glücklich, ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung verläuft sehr harmonisch. Wir ergänzen einander.
Lg