wiedermal ich :D verstehe leider wieder nur im allgemeinen

Ayan!!

New Member
bosver bunlari sen.
sen daha güzelsin, bosver beni.
seni birakipta nereye gideyim.
gülüm yanlislikla oldu ya.
benimde sana olan sevgim hic tükenmiyor neden acaba.
nerde olursan ol.
en iyisi biz 4 te anlasalim.
ya askim ben sana güveniyorum ama bak sakin oralarda baskasi olmasin, okey. anlastikmi. ben ozaman yapamam iste.
keyfin yerinde bakiyorum hem sen niye ders calismiyosun.
caliskan askim benim.


wie gesagt im großen und ganzen versteh ich es aber manchmal kommts es doch auf jedes einzelne wort an. :wink:
Einen lieben Dank an den Übersetzer.
 

univers

Well-Known Member
AW: wiedermal ich :D verstehe leider wieder nur im allgemeinen

Wollte ich auch erwähnt haben, dass du auf der einen Seite selbst anderen übersetzt und nun dies, aber bitte;

bosver bunlari sen.
Lass dies beiseite.
sen daha güzelsin, bosver beni.
Du bist schöner, lass mich beiseite.
seni birakipta nereye gideyim.
Wohin sollt ich hingehen, wenn ich dich verließe.
gülüm yanlislikla oldu ya.
Meine Rose, na ja, ist aus einem Fehler entstanden.
benimde sana olan sevgim hic tükenmiyor neden acaba.
Auch meine Liebe zu dir versiegt nie, warum wohl?
nerde olursan ol.
Wo immer du auch sein solltest.
en iyisi biz 4 te anlasalim.
Das Beste wäre, wenn wir uns auf die 4 einigen.
ya askim ben sana güveniyorum ama bak sakin oralarda baskasi olmasin, okey. anlastikmi. ben ozaman yapamam iste.
Liebes, ich vertraue dir, aber nicht dass dort jemand anders gibt, ok.!? Sind wir uns einig? Dann wüßte ich nicht weiter.
keyfin yerinde bakiyorum hem sen niye ders calismiyosun.
caliskan askim benim.
Scheint, dass du gute Laube hast und wieso lernst du nicht?
Meine fleißige Liebste.


wie gesagt im großen und ganzen versteh ich es aber manchmal kommts es doch auf jedes einzelne wort an. :wink:
Einen lieben Dank an den Übersetzer.
 

Ayan!!

New Member
AW: wiedermal ich :D verstehe leider wieder nur im allgemeinen

ups hab gar nciht gesehen, dass du was geschrieben hast.

wie gesagt im allgemeinen versteh ich es ja aber es ist mir schon wichtig es genau zu verstehen.
ich habe extra versucht anderen zu helfen und zu übersetzten weil ich auch selbst dadurch besser lerne.
 
Top