Wiedersehen mit Ex?

P

pauline09

Guest
AW: Wiedersehen mit Ex?

Basty, könntest Du damit umgehen, wenn sie einen anderen hat? Falls ja, riskierst Du nichts, wenn Du sie noch mal triffst. Falls nicht, und das lese ich aus Deinen Zeilen ein bisschen heraus, würde ich es bleiben lassen und mir an Deiner Stelle unabhängig von Deiner Ex eine schöne Zeit in Marseille machen.

Dass man ausgerechnet an Silvester ein bissel sentimental werden kann, wenn irgendetwas noch nicht abgeschlossen ist, begreife ich gut. Aber das Leben verweilt nicht im Gestern.. :wink:

Basty

Member

erstmal danke für eure antworten.

die vielen verschiedenen aussagen spiegeln genau mein kopfkino wieder was ich habe.

ja ich könnte damit umgehen wenn sie einen anderen hat. ich weiß was damals schief gelaufen ist, habe es aufgearbeitet aber leider von beiden seiten da keiner da war der mir dabei geholfen hat es abzuschließen. ich wünsche ihr vom herzen das beste und ja ihr habt recht, ich denke mit einem lächeln an die alten zeiten zurück, an die schönen zeiten und bin frohe diese erlebt haben zu dürfen. wer kann schon sagen das er mit 19 beinahe jedes wochenende in paris war und so etwas schönes wie liebe erleben durfte :)

aber ich lebe normalerweise immer nach dem motto welches rüzgar geschrieben hat, deswegen werde ich mich auch ohne vor- oder hintergedanken mit ihr bzw. ihrer family treffen wenn es dazu kommen sollte. was soll schon passieren? ich will auch ihrer mom noch einmal persönlich dafür danken was sie alles für mich getan hat und dann damit abschließen.

ich will nichts mehr von ihr, eigentlich habe ich abgeschlossen aber dennoch hängen meine gedanken oft an ihr aber eines tages kommt diejenige die den teil im herzen einnehmen wird der danach schreit gefüllt zu werden ;) oder ihr habt recht und sie ist die letzte schreckschraube, das wäre doch mal lustig :twisted:

danke euch! :)

melekchen

Well-Known Member

dann wünsche ich dir viel spass und eine schöne zeit und nicht vergessen:

rüsch dich richtig auf. dem/der Ex tritt man immer bestens gestylt und gut gelaunt gegenüber, damit der andere genau sieht, was er verloren hat!:wink:

J

Junimond

Guest

ich habe schon immer gerne mit dem feuer gespielt und ich würde es tun (wenn ich noch in deinem alter wäre)!!! unausgelebte dinge haben immer ihren reiz und verwirrungen......also lebe es aus, teste deine gefühle, was auch immer. vielleicht ist es auch so, wie hier schon gesagt wurde und deine seifenblase platzt! good luck :)

Basty

Member

Warum war denn Schluss? Das erwähnst Du nur irgendwie am Rande?

wie gesagt, ich hatte mein leben aufgegeben und es gar nur noch sie, hab meine freunde aufgegeben... das war alles einfach too much...

sie hatte neue freunde gefunden und ihr leben hier aufgebaut, ich hing hinterher und naja... sie hat dann ihre gefühle verloren und ich merkte es irgendwann... bloß ich glaube sie hatte aufgrund ihrer familie zu viel schiss schluss zu machen da die mich sehr liebten.

am ende habe ich sie dann gefragt was los ist und das ich gemerkt habe das sie kein interesse mehr an mir hat und wir haben im "einvernehmen" schluss gemacht wenn es sowas gibt... sie hat aber noch ne woche bei mir gewohnt und alles war wieder normal. das war sooo komisch und dann hab ich sie gebeten auszuziehen und weg war sie... eine weile kam nix und dann ging es hin und her. wohl son selbstbestätigungs-ding oder so ob ich immer noch auf sie stehe ^^

Annie

Active Member

Also wenn das jetzt ein paar Monate her wäre, müsste jeder, der es gut mit dir meint, dir davon abraten. Aber 2 Jahre?? Triff sie!!

Ich schwanke zwischen Ja und Nein, mit Tendenz zu Nein.
Als ich 18 war, war ich während meines FSJ unsterblich in unseren Zivi verliebt, hatte damals aber leider keine wirkliche Chance bei ihm obwohl wir uns blendend verstanden haben, da er vergeben war. ich glaube noch heute, dass er der richtige Deckel für mich war!
Ich habe ihn 18 Jahre nicht mehr gesehen, nicht mit ihm gesprochen, wußte rein gar nichts von ihm. Bis ich ihn im Februar diesen Jahres zufällig über eine Freundin wieder getroffen habe. Und was war- er hat mich noch immer so umgehauen wie damals! Jetzt ist er verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Nach 18 Jahren konnte ich ihn nicht vergessen.
Ähnliche Geschichte mit meinem Ex-Freund, den ich auch 3 Jahre nach der Trennung nicht mehr treffen möchte, um nicht wieder irgendwas herauf zu beschwören.

Wenn deine Ex-Freundin selbst auch Zweifel an der Trennung hätte und über eine Re-Union nachgedacht hätte, hätte sie dich auch kontaktieren können. Ich glaube, ich würde sie nicht treffen. klingt für mich eher nach erneutem Schmerz. Manchmal ist es besser, die Liebe im Herzen zu behalten und dennoch Abstand zum Verursacher zu halten..