Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

bullyparade
die 2 buulgaren pavel und bronko

"grüss ditsch, pavel!"
"grüss ditsch, bronko!"

:D

soviel dazu ...
ich liebe all anderen kulturen und erst recht, wenn ältere deutsch sprechen. ich habe freude daran, wenn die polnische mama mit mir redet. sie ist eine herzensgute frau, aber ihre ausprche ist köstlich!
"Kornella kommsdu hääär..!"

oder wenn meine mama auf irgendwas böse ist und auf deutsch flucht.... ich kugel mich jedes mal weg
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

bullyparade
die 2 buulgaren pavel und bronko

"grüss ditsch, pavel!"
"grüss ditsch, bronko!"

:D

soviel dazu ...
ich liebe all anderen kulturen und erst recht, wenn ältere deutsch sprechen. ich habe freude daran, wenn die polnische mama mit mir redet. sie ist eine herzensgute frau, aber ihre ausprche ist köstlich!
"Kornella kommsdu hääär..!"

oder wenn meine mama auf irgendwas böse ist und auf deutsch flucht.... ich kugel mich jedes mal weg
Kiz Du bist der Hammer :biggrin:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

schafft ihr es eigentlich wenn ihr bei eurem liebsten in der türkei seid auch mal ungestört zu sein??

Ich finde es schrecklich das man irgendwie nie unter sich ist,und wenn wir dann mal unsere türe zu schliessen kommt ganz bestimmt annem und klopft an der türe :biggrin::roll:

Ich könnte ihren sohn ja vielleicht fressen :biggrin:

Irgendwie finde ich es ja auch süss von anne das sie sich soviel gedanken macht ob wir was brauchen oder so...
Sie ist schon ne süsse annem benim...aber trotzdem will ich meinen Mann manchmal für mich haben ...

Wie macht ihr das ??:mrgreen:
 
Top