Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

R

rebel

Guest
AW: Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

ja klar jedem das seine jeder hat sein recht auf freie meinung und die will ich auch jedem lassen ich sag hier ja nur meine. der 30 jährige mit der 13 jährigen find ich nicht nur komisch sondern der kerl gehört weggeschloßen, da dass sehr pädophil ist. ich bin 21 und wenn ich mir vorstelle mit ner 14-15 jährigen was zu haben würd ich mich persönlich wie ein kinderschänder fühlen, weil ich letzlich ihre unreife für mein vergnügen benutze.

Inada

New Member

das ehrt dich sehr. damit bin ich völlig dáccord. leider denken nicht alle männer so. aber genau das macht reife aus. meine hochachtung!

babe78

Active Member

Zitat von rebel:
wenn die frau alt genug ist um sich auch vom gesetz her so bezeichnen zu können sprich 21 kann sie von mir aus mit nem 40jährigen zusammen sein.

Das muss ich Dir widersprechen rebel. In Deutschland ist man laut Gesetz ab 18 Jahre Frau und volljährig! Das mit den 21 ist lange her.....

LG babe

R

rebel

Guest

Zitat von babe78:
Das muss ich Dir widersprechen rebel. In Deutschland ist man laut Gesetz ab 18 Jahre Frau und volljährig! Das mit den 21 ist lange her.....

LG babe

sorry da muss ich dir widersrechen, wenn du als person bis 21 etwas strafwidriges machst wird vorm gericht entschieden ob du als jugendlicher oder als erwachsener verurteilst wirst, deshalb bist du vorm gesetz erst mit 21 komplett volljährig.

babe78

Active Member

Zitat von rebel:
sorry da muss ich dir widersrechen, wenn du als person bis 21 etwas strafwidriges machst wird vorm gericht entschieden ob du als jugendlicher oder als erwachsener verurteilst wirst, deshalb bist du vorm gesetz erst mit 21 komplett volljährig.

Na gut, aber in die Disco z.B darf man mit 18, weil das als Volljährigkeit gilt. Haben wir beide recht ok??? :p

R

rebel

Guest

Ja klar, auch wenn dass dann meine argumentation vorher ziemlich den bach runter gehen lässt. ich kenn aber auch dissen bei mir die erst ab 21 sind, keine ahnung warum.

LittleMisshappy

New Member

Aaaalso es sieht so aus:
In Deutschland erlangt man die Volljährigkeit mit Vollendung des 18.Lebensjahres
Früher war man erst mit 21 Volljährigen doch seit dem 1. Januar 1975 wurde das Alter herabgesetzt.
--> So, wollte euch jetzt mal mit meinen BWL Kenntnissen nerven :mrgreen:

@Rebel: Natürlich gibt es auch mädels, die in meinem Alter unreif sind. Ich will jetzt auch nicht behaupten das ich die "Reife in Person" bin. Aber ich glaub wir kommen hier in der Diskussion sowieso auf keinen Grünen Zweig. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass es schon pädophil ist wenn ein 30 Jähriger mit einer 13 Jährigen zusammen ist, ohne Frage. In dem Fall lass ich den Spruch "Wo die Liebe hinfällt" auch wirklich nicht gelten. Das wollte ich nur noch mal sagen =) Lg Ines

R

rebel

Guest

Zitat von LittleMisshappy:
Aaaalso es sieht so aus:
In Deutschland erlangt man die Volljährigkeit mit Vollendung des 18.Lebensjahres
Früher war man erst mit 21 Volljährigen doch seit dem 1. Januar 1975 wurde das Alter herabgesetzt.
--> So, wollte euch jetzt mal mit meinen BWL Kenntnissen nerven :mrgreen:

@Rebel: Natürlich gibt es auch mädels, die in meinem Alter unreif sind. Ich will jetzt auch nicht behaupten das ich die "Reife in Person" bin. Aber ich glaub wir kommen hier in der Diskussion sowieso auf keinen Grünen Zweig. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass es schon pädophil ist wenn ein 30 Jähriger mit einer 13 Jährigen zusammen ist, ohne Frage. In dem Fall lass ich den Spruch "Wo die Liebe hinfällt" auch wirklich nicht gelten. Das wollte ich nur noch mal sagen =) Lg Ines

also nochmal du wirst vorm gesetz mit 18 nicht als voll volljährig angesehen, deshalb kriegen die meisten bis 21 noch eine jugendstrafe, es ist mir durchaus bewußt das man auch mit 18 schon als volljährig bezeichnet wird aber es trifft nunmal nicht auf alle belange im leben zu.
so und jetzt zum thema ich hab dich doch gar nicht gemeint du bist 17 und fällst damit aus der von mir angesprochenen zielgruppe raus.

turkish talk

Well-Known Member

... bin ich jetzt eigentlich ein alter Mann, mit meinen 38 Jahren? :)

papatya

New Member

ja turgay...so gehts dahi....:biggrin: :mrgreen: :biggrin: