Wieso? versteh einer die Frauen

One_Love_4ever

New Member
AW: Wieso? versteh einer die Frauen

mh das mädchen scheint etwas billig zu sein mach dir keine sorgen hier gibt es mädchen wie sterne am himmel ;-) man lernt eben die große liebe nicht in einer disco kennen und wenn man sich schoon beim ersten mal reffen küsst kannst du sie eigentlich meistens schon gleich vergessen sowas macht man nicht aber ich bin eben etwas altmodisch ;-)

ReginaR

New Member

Zitat von One_Love_4ever:
mh das mädchen scheint etwas billig zu sein mach dir keine sorgen hier gibt es mädchen wie sterne am himmel ;-) man lernt eben die große liebe nicht in einer disco kennen und wenn man sich schoon beim ersten mal reffen küsst kannst du sie eigentlich meistens schon gleich vergessen sowas macht man nicht aber ich bin eben etwas altmodisch ;-)

*gröh*

Schon mal bedacht, dass zum Küssen immer zwei gehören?

Regina

Hatice

Active Member

Hast du es echt notwendig dich auf ein billiges Mädchen einzulassen? Es sei denn du stehst nicht auf Beziehungen, aber wenn doch, dann konzentriere dich lieber auf die Mädchen, denen du am Herzen liegst

ReginaR

New Member

klar weiss ich das aber was soll das sie hat ein freund sie kannte ihn nichtmal wie kann man jemanden küssen den man nicht kennt oder kaum mit dem man nicht zusammen ist ich weiss nicht wie man sowas machen kann!

Dass einen Freund hatte (oder auch nicht?) ist eine andere Sache.

Wo sich mri die Haare sträuben, das ist bei Folgendem:

Mann trifft Frau
Es ist ihr erstes Date
Sie küssen sich
Freunde raten Mann von der Frau ab, denn eine Frau, die direkt beim ersten Date küsst, ist billig

Was aber ist mit dem Mann? Der ist doch genauso billig?! Oder teuer. Oder was weiß ich. Meines Erachtens passen die beiden gut zusammen.

papatya

New Member

merke dir die liebe findest du nicht auf festen oder in discotheken!
und wenn sie dich gleich küsst beim ersten oder 2ten oder 3ten treffen ist es nicht gut sie meint es nicht ernst...wie gesagt bin da twas altmodisch
sorry one love...manchmal schon...habe nämlich meinen mann auch in der disco kennengelernt und da gehen wir auch noch hin, und das ganze hält seit 8,5 jahren :shock:

aber esmer, haste jetzt ne sms geschrieben?hat sie geantwortet?

E

esmer_pacoz

Guest

Zitat von papatya:
sorry one love...manchmal schon...habe nämlich meinen mann auch in der disco kennengelernt und da gehen wir auch noch hin, und das ganze hält seit 8,5 jahren :shock:

aber esmer, haste jetzt ne sms geschrieben?hat sie geantwortet?

noch keine antwort
weinen.gif

hab geschrieben wies ihr geht und dass ich mcih freuen würd wieder was von ihr zu hören

R

rebel

Guest

Zitat von ReginaR:
Dass einen Freund hatte (oder auch nicht?) ist eine andere Sache.

Wo sich mri die Haare sträuben, das ist bei Folgendem:

Mann trifft Frau
Es ist ihr erstes Date
Sie küssen sich
Freunde raten Mann von der Frau ab, denn eine Frau, die direkt beim ersten Date küsst, ist billig

Was aber ist mit dem Mann? Der ist doch genauso billig?! Oder teuer. Oder was weiß ich. Meines Erachtens passen die beiden gut zusammen.

es ist leider immer noch in unserer gesellschaft so, dass ein kerl der mit vielen frauen rummacht als hengst gesehen und respektiert wird. eine frau hingegen gilt als schlampe wenn sie dieses tut. ich bin da auch eher konservativ eingestellt, aber das ist halt nicht bei jedem so und kein grund solchen beziehungen keine chance zu geben.

gamze

New Member

Zitat von esmer_pacoz:
noch keine antwort
weinen.gif

hab geschrieben wies ihr geht und dass ich mcih freuen würd wieder was von ihr zu hören

Es sieht dann so aus das sie ihr tat bereuen tut. Oder sie hat dir eine falsche handynummer gegeben.Sms ist nicht sehr clever von dir rufe sie an. Und spreche mit ihr persönlich so ein sms kommt denke ich mal falsch an.

Esmer war die damen bisschen alkoholisiert wenn ich fragen darf???