Willkommen im Pott

P

pauline09

Guest
AW: Willkommen im Pott

Ich hatte sogar nur 2 richtig, die auch noch geraten waren. :)

Nicht mal Ruhrpott- Grammatik liegt mir. :icon_eyecrazy: :lol:

Tröste Dich, mir auch nicht. Aber immerhin lag ich da nur knapp daneben. :lol:

ich finde das einen total schönen Dialekt und total lustig. Versteht man doch....

Total lustig auf jeden Fall, aber schön..? Nun ja.. :biggrin:
 

russini

Well-Known Member
AW: Willkommen im Pott

Brauchsse Hilfe? Wennse motzen, sachsse einfach, Else Stratmann iss getz auf Besuch. :lol:

www.youtube.com/watch?v=htdx5gUjVHM

Boah, die else is ja geil, labert dir nen krebs ins ohr :shock: :biggrin:

nee, brauche keine hilfe, nur ein nachbar beschwert sich als, aber nur wenn meine mama alleine bei mir urlaub macht (wenn ich im urlaub wech bin). bei mir trauen sie sich nicht, ich sitze im eigentümerbeirat und prüfe ihre abrechnung :twisted:
 
Top