willst du kinder?

wiebke

New Member
AW: willst du kinder?

liebe nina,

alles hat sein zeit und irgendwie sein gutes. manchmal ist es vielleicht schwierig zu erkennen, aber in allem, auch und gerade in dem schwierigen, steckt eine möglichkeit zu lernen. ich wünsche dir, dass sich deine hoffnungen erfüllen und dass du in jedem fall einen weg findest, um glücklich zu leben.

wiebke

wiebke

New Member

Zitat von Sedef52:
menschen die keine kinder haben wollen muss man auch so akzeptieren. finde solche menschen besser, die keine kinder in die welt setzen, weil sie aus welchen gründen auch immer nicht für das kind sorgen können, als menschen, die permanent welche bekommen und sich nicht um ihre kinder kümmern.

das stimmt. die entscheidung kein kind zu bekommen, weil ich mich nicht reif dafür fühle, ist absolut zu respektieren. ich wünsche nur denjenigen, dass sie den gründen für ihr handeln und denken und fühlen auf den grund gehen, weil sie sonst vielleicht zu spät in ihrem leben erkennen, dass sie versucht haben, vor den eigenen gespenstern wegzurennen ohne aussicht auf erfolg.

babe78

Active Member

Nina, Kopf hoch. Bin sicher das sich Dein Wunsch erfüllt.
Ich möchte auch gerne Kinder, wie schon gesagt, aber paßt zur Zeit nicht (w/ kein Mann und so ;-)).
Sah mal besser aus, aber deshalb nicht in Panik geraten.
Eine Freudin von mir bekommt jetzt mit 39 ihr erstes Kind. Sie war vorher nicht soweit und jetzt hat sie sich doch dafür entschieden, finde ich gut.
Obwohl es für meinen Geschmack schon fast zu spät ist, aber jeder wie er möchte bzw. kann.... Also nicht traurig sein! Liebe Grüße :smile:

wiebke

New Member

@ nina, meine mama hat mich mit 36 bekommen, gewollt, war ein nachzügler :)

JENNY1

New Member

@ wiebke

Da ich sowieso Erzieherin bin,wäre das kein Problem mit den kindern.Die können ja schon teilweise ab zwei in die Kita!!Könnte sie also auch mit nehmen...
Würde wahrscheinlich aber erst diese 2 jahre zu hause bleiben und danach Teilzeit arbeiten.Außerdem gibt es ja noch einen mann,der auch mal zu hause bleiben dürfte..*g

wiebke

New Member

@ jenny, du bist erzieherin! wie schön! hätte ich nicht gedacht. frag nicht warum, weiß ich auch nicht. aber dann ists ja perfekt und doppelt zu respektieren, dass du, obwohl schon von zig wänstern umgeben, du dennoch noch ne eigene horde auf die beine stellen willst. schön!

JENNY1

New Member

Ja,ja...das denken aber die meisten nicht von mir???
Doch finde erst mal einen mann,der 4 kinder haben will!!!*g

Frankeee85

New Member

Ich bin der Meinung dass eine glückliche das ethisch-wertvollste sein kann,was ein Mensch erreichen kann..Ich wünsche mir natürlich Kinder,wenns ginge mindestens soviele wie eine Fußballmannschaft..:smile:
Scherz beiseite,aber es ist heutzutage schwer überhaupt die richtige Person zu finden mit der man ein Leben teilt..Solange ich diese Person nicht finde,möchte ich auch nicht Vater werden.Heutzutage kommt es relativ oft vor ,dass man 3 Kinder von verschiedenen Frauen hat..Dafür habe ich echt kein Verständnis.

EsMer-LaDy

New Member

ich will erstmal gucken wenn ich meine jetztige geburt gut hinbekomme werde ich in 2 oder 2 jahren noch eins planen damit meine ILAYDA nicht alleine aufwechst

liebe grüße *damla*