willst du kinder?

Karagözlüm

New Member
AW: willst du kinder?

Es gibt so viele Kinder auf dieser Welt, die leiden müssen, weil sie unbedacht und verantwortungslos von den Eltern in die Welt gesetzt wurden. Kinder, die emotional, geistig und körperlich vernachlässigt werden. Kinder, die in der Folge psychisch auffällig werden.

ja es gibt viele Eltern die so sind, aber sie muss das ja nicht nach machen,
diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen warum SIE deswegen keine haben möchte...

Sie führt die Menschen an, die ohne sich über ihre Verantwortung im klaren zu sein, ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen, obwohl sie von Hartz IV leben und kaum Aussicht haben, jemals finanziell selbständig zu sein.

Ein weiteres Argument für sie ist die Entwicklung der Gesellschaft allgemein mit den Tendenzen Egoismus und schlecht/ nicht funktionierendem Sozialwesen.

Den Punkt versthe ich glaub ich nicht, aber so weit ich verstehe ist sie dann doch selber Egoistisch! was meint sie konkret mit Sozialwesen?
Dem hinzu zu fügen ist, dass unsere Kinder dann ihre Rente Zahlen müssen....

Und abschließend sagt sie, dass es ihr nicht möglich wäre, entsprechend ihrer Ansprüche dieser Verantwortung gerecht zu werden, dass sie noch zu sehr mit sich beschäftigt ist und sich selbst für nicht reif genug hält.

Was nicht is kann noch werden... (mit der Reife, deshalb muss sie es nicht gleich ablehnen...)

Hat sie nur Angst? Wahrscheinlich... aber ich kenne sie nicht
Hat sie recht mit ihren Argumenten? Beantwortet
Ist ihre Konsequenz, keine Kinder zu bekommen, eine Alternative?Eine Alternative zu was?
Gibt es die perfekten umstände um ein kind zu bekommen? Nein

ich verurteile sie nicht, ich sage lediglich meine Meinung und akzeptiere ihre, verstehe ihre Argumente nicht wirklich, aber es ist Ihre Entscheidung, wozu man sich nicht bereit fühlt, dass soll man auch nicht machen...
Ich hab auch ne Freundin die so denkt....

Des weiteren kann ich mich da Jennys Meinung nur anschließen will auch mind. 3 Kinder und dann mal weiter gucken ...*g*

Perfekte Umstände gibt es nicht und bloß weil die Eltern in ärmeren Ländern weniger finanzielle Möglichkeiten haben´, sind die Kinder nicht schlechter Erzogen....
Aber natürlich möchte man einem Kind was bieten...

In diesem Sinne
Selamlar Karagözlüm

Ayamou

New Member

Klar will ich Kinder!

15 Stück!

11 Feldspieler und 4 auf der Auswechselbank! 8)

Ayamou

New Member

Natürlich! Die Fussballelt braucht mich! Ich draf sie nicht enttäuschen!