Windows live essentials ???

A

ahirim_sensin

Guest
Ich hatte seit ein paar wochen ein problem mit dem Messenger (ganz normaler windows live messenger) er ging immer aus und ich musste das ganze programm immer wieder neu starten.. heute dachte ich, wenn ich es deinstalliere und neu installiere würde es was bringen..

- also deinstallierte ich es und.....

und dann gab es kein windows live messenger mehr zum download sondern windows live essentials..
den anderen findet man garnicht mehr.. nun gut dachte ich mir.. also habe ich den geladen aber mit den komme ich kaum klar..
mich nervt das voll.. hab auch versucht systemwiederherstellung zu machen.. aber das ging leider nicht :(..

krieg ich den normalen windows live noch irgendwo her ? oder gibt es eine alternative ? windows live essentials ist ja eine zumutung...

wäre sehr dankbar über hilfe..

Lg ahirim_sensin
 

solresol

Gesperrt
AW: Windows live essentials ???

bonsoir

es gibt verschiedene Site mit alten Versionen, beispielsweise f. PC's und MSN:

http://www.oldversion.com/MSN_Messenger.html

http://www.oldapps.com/msn_messenger.php

dann gibt es freie Software, die teilweise oder gar ganz das Gleiche tut, aber von Microsoft unanbhängig ist.

Vorteil: eine Software für mehrere Messenger-Netze (MSN, Yahoo, ICQ usw.)

beliebt: Miranda

dann gibt es Messenger im Browser mit Camera und pipapo

beliebt: Meebo (wenn man sich nicht anmeldet, kann man die Anmeldungen nicht speichert, das ist ja klar!)

salut
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Windows live essentials ???

bonsoir

es gibt verschiedene Site mit alten Versionen, beispielsweise f. PC's und MSN:

http://www.oldversion.com/MSN_Messenger.html

http://www.oldapps.com/msn_messenger.php

dann gibt es freie Software, die teilweise oder gar ganz das Gleiche tut, aber von Microsoft unanbhängig ist.

Vorteil: eine Software für mehrere Messenger-Netze (MSN, Yahoo, ICQ usw.)

beliebt: Miranda

dann gibt es Messenger im Browser mit Camera und pipapo

beliebt: Meebo (wenn man sich nicht anmeldet, kann man die Anmeldungen nicht speichert, das ist ja klar!)

salut



aaaaaaaahhhhh !
Daaaaankeeee ich hab mein alten msn wieder.. !
danke danke danke ! :)
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Windows live essentials ???

hmm, weiß jemand was es für gründe geben kann, dafür dass die kamera im Messenger nicht mehr funktioniert?
bei allen scheint es zu funktionieren.. nur wenn ich mit meinem Freund die kamera starten möchte geht es nicht...
:frown:
 

domovoj

New Member
AW: Windows live essentials ???

Ich hatte seit ein paar wochen ein problem mit dem Messenger (ganz normaler windows live messenger) er ging immer aus und ich musste das ganze programm immer wieder neu starten.. heute dachte ich, wenn ich es deinstalliere und neu installiere würde es was bringen..

- also deinstallierte ich es und.....

und dann gab es kein windows live messenger mehr zum download sondern windows live essentials..
den anderen findet man garnicht mehr.. nun gut dachte ich mir.. also habe ich den geladen aber mit den komme ich kaum klar..
mich nervt das voll.. hab auch versucht systemwiederherstellung zu machen.. aber das ging leider nicht :(..

krieg ich den normalen windows live noch irgendwo her ? oder gibt es eine alternative ? windows live essentials ist ja eine zumutung...

wäre sehr dankbar über hilfe..

Lg ahirim_sensin


Windows Live essential ist ja auch ganze Progammsammlung, man muss ja nicht das gesamte Paket installieren, es steht auch zur Auswahl, was davon installiert werden soll. Man kann Häckchen ja nur bei dem Messenger machen. Messenger an sich hat sich ja kaum verändert. Sieht nur schöner aus als früher, sonst hat er doch nichts neues.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Windows live essentials ???

hmm, weiß jemand was es für gründe geben kann, dafür dass die kamera im Messenger nicht mehr funktioniert?
bei allen scheint es zu funktionieren.. nur wenn ich mit meinem Freund die kamera starten möchte geht es nicht...
:frown:

Genau das ist mir gestern auch passiert! Mein Bekannter hatte sich die neue Version installiert und ich konnte nichts mehr erkennen.

Das Videogespraech verlief nur noch mit einseitiger Kameraführung :-?
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Windows live essentials ???

Genau das ist mir gestern auch passiert! Mein Bekannter hatte sich die neue Version installiert und ich konnte nichts mehr erkennen.

Das Videogespraech verlief nur noch mit einseitiger Kameraführung :-?

ist ja komisch.. also ich kann wenn dann nur eine video-unterhaltung führen.
hatte ja vor ca. einem monat diesen Essentials messenger runtergeschmissen und den alten wieder raufgespielt.. aber ich weiß, dass mein freund diesen essentials benutzt. er hat sich jetzt auch den alten wieder raufgespielt aber irgendwie geht es immer noch nicht..:-?
dann liegt es womöglich garnicht am messenger..
 
Top